Katzengrass

Diskutiere Katzengrass im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Dürfen Kanarien Katzengrass essen oder ist das nur was für Katzen? :zwinker: Gruß, Katharina ;)
T

Tweety

Guest
Hallo!
Dürfen Kanarien Katzengrass essen oder ist das nur was für Katzen? :zwinker:



Gruß, Katharina ;)
 
Hallo Tweety!

Katzengras kannst Du bedenkenlos anbieten.
 
Hallo Katharina

Selbst gezogenes Katzengras ist sicher das beste, habe schon fertiges im Zoohandel gesehen wo ziemlich viel Schimmel in der Erde zu finden war :(
 
Hi,

schließe mich meinen Vorschreibern an. Anderes Futter aus der Natur z.B. Vogelmiere , Wildgräser dürften für Kanarien auch nicht schlecht sein. Nur aufpassen, dass das Zeugs nicht von dicht befahrenden Straßen stammt oder aus der Nähe von Feldern.
 
Thema: Katzengrass

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.055
Signore-Rossi
S
K
Antworten
1
Aufrufe
906
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
7
Aufrufe
713
BettyBoo
B
Zurück
Oben