Katzengrass

Diskutiere Katzengrass im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Dürfen Kanarien Katzengrass essen oder ist das nur was für Katzen? :zwinker: Gruß, Katharina ;)

  1. Tweety

    Tweety Tier-Mama

    Dabei seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Dürfen Kanarien Katzengrass essen oder ist das nur was für Katzen? :zwinker:



    Gruß, Katharina ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Tweety!

    Katzengras kannst Du bedenkenlos anbieten.
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Katharina

    Selbst gezogenes Katzengras ist sicher das beste, habe schon fertiges im Zoohandel gesehen wo ziemlich viel Schimmel in der Erde zu finden war :(
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    schließe mich meinen Vorschreibern an. Anderes Futter aus der Natur z.B. Vogelmiere , Wildgräser dürften für Kanarien auch nicht schlecht sein. Nur aufpassen, dass das Zeugs nicht von dicht befahrenden Straßen stammt oder aus der Nähe von Feldern.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katzengrass

Die Seite wird geladen...

Katzengrass - Ähnliche Themen

  1. katzengrass selber ziehen

    katzengrass selber ziehen: habe gehört das man weizen sääen soll und dann kommt katzengrass???
  2. Katzengrass

    Katzengrass: Kann ich unseren Sittichen Katzengrass geben?