Katzenspielzeug

Diskutiere Katzenspielzeug im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute gabs für die Grauen Katzenspielzeug. Leider hab ich nur 2 von diesen Rasseln, sodass leider nicht jeder eine bekommen hat. Aber man kann ja...

  1. #1 Claudia5124, 9. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Heute gabs für die Grauen Katzenspielzeug. Leider hab ich nur 2 von diesen Rasseln, sodass leider nicht jeder eine bekommen hat. Aber man kann ja durchtauschen:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 9. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Und hier die letzten beiden Fotos
     

    Anhänge:

  4. #3 Heidrun S., 9. April 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Claudia,

    das sind ja sehr niedliche Bilder!
    Laß bloß Deine Grauen nicht unbeaufsichtigt mit diesen Dingern spielen.
    Unser Pitti hat mal versucht, mit seinem Füßchen die kleine Kugel rauszuholen. Dabei hat er sein ganzes Füßchen durchgesteckt und natürlich selbst nicht wieder herausbekommen. Zum Glück war ich gerade im Zimmer. Ich habe dann mit einem Seitenschneider gleich das ganze Ding in Stücke zerteilt, um sein Füßchen zu befreien.
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Claudia,

    sind echt goldige Bilder. Habe selbst solche Teile zuhause, womit meine gerne spielen. Allerdings sollte man echt immer dabei sein, wenn sie damit spielen, da meine es auch schaffen, diese Acrylteile durchzubeißen, um an die Glocke zu kommen.

    Dass sie dabei ein Fuß einklemmen können, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, ist bei uns allerdings noch nicht vorgekommen. Danke für den Hinweis, werde jetzt noch besser aufpassen, wenn sie mit diesem Teil spielen.
     
  6. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Claudia,
    das sind ja süße Bilder. Mir gefällt das vorletzte am besten da sieht man mal wie begehrt dieses Spielzeug ist.
    Lg
    Gaby
     
  7. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallo Claudia,
    das sind ja sehr schöne Fotos, da bekomme ich auch Lust auf mehr!:p

    liebe Grüße
    Petra
     
  8. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudi,

    auf dem zweiten Bild sieht man auch ganz deutlich, wie gierig deine Pieper sind...:D

    Gab doch sicher Gezanke, oder???
     
  9. #8 Reginsche, 9. April 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Die sind ja goldig.
    so ein spielzeug hatten wir auch ma.

    Es hielt genau 1 Stunde.
    Da hatte es dann Cougar zerlegt.

    Wir bekommen ab und an von Freunden so estwas aus Holz geschenkt.
     
  10. #9 Claudia5124, 9. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Nee, Gezanke gabs nicht, hat mich eigentlich auch gewundert:D

    Eigentlich waren die Rasseln für die Kater bestimmt, hab sie ihnen aber gemopst:~

    Die Bande hatte die Teile auch nicht lange, dann hab ich sie wieder weggenommen, das war ne Anstrengung, denn freiwillig geben sie nichts wieder her, was Spaß und Krach macht:p
     
  11. #10 Naschkatzl, 9. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hmmm Claudia sind ja mal wieder wirklich tolle Bilder.

    Da haste mich auf ne Idee gebracht. Bisher hab ich für meine Geierleins nur immer in der Hundeabteilung Spielzeug gekauft. Doch das nächstemal wird auch mal die Katzenspielzeugabteilung durchforstet.

    Aber mehr Bilder von Deinen Süssen.


    Grüssle
    Corinna
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Claudia,

    wirklich schöne Bilder :zustimm: !

    Genau das gleiche Teil nur in grün haben wir auch :D .
    Unser Woody spielt damit echt sehr gern :+knirsch:.
     
  14. Sphere

    Sphere Mitglied

    Dabei seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Wollte auch ein Bild reinsetzen, auf dem Chicco mit dem Katzenspielzeug spielt.

    Hab es mir nach dem Beitrag extra geholt und lass ihn aber nur in meinem Beisein damit spielen, damit ja nix passiert.

    Ich bin hier im Forum echt dankbar um jeden Hinweis!
     

    Anhänge:

Thema:

Katzenspielzeug

Die Seite wird geladen...

Katzenspielzeug - Ähnliche Themen

  1. Heute gab es Katzenspielzeug

    Heute gab es Katzenspielzeug: Hallo an alle Bildersüchtigen, heute habe ich mal wieder Katzenspielzeug mitgebracht. Fragt sich nur für was für Katzen? Meine sind nun Grau und...
  2. katzenspielzeug

    katzenspielzeug: hallo, was könnt ihr mir für katzenspielzeug empfehlen? ich habe bis jetzt nur so eine katzenangel. da fährt er voll drauf ab und ist nicht...
  3. Katzenspielzeug

    Katzenspielzeug: Hallo. Eventuell kommt bald auch eine kleine Katze in unsere Wohnung. In Büchern habe ich noch nicht wirklich viele Spielsachen gefunden. Womit...