Katzenspielzeug

Diskutiere Katzenspielzeug im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute gabs für die Grauen Katzenspielzeug. Leider hab ich nur 2 von diesen Rasseln, sodass leider nicht jeder eine bekommen hat. Aber man kann ja...
C

Claudia5124

Guest
Heute gabs für die Grauen Katzenspielzeug. Leider hab ich nur 2 von diesen Rasseln, sodass leider nicht jeder eine bekommen hat. Aber man kann ja durchtauschen:D
 

Anhänge

  • Rassel.jpg
    Rassel.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 78
  • Rassel (1).jpg
    Rassel (1).jpg
    22 KB · Aufrufe: 45
  • Rassel (2).jpg
    Rassel (2).jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 44
  • Rassel (3).jpg
    Rassel (3).jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 41
  • Rassel (4).jpg
    Rassel (4).jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 43
Und hier die letzten beiden Fotos
 

Anhänge

  • Rassel (6).jpg
    Rassel (6).jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 43
  • Rassel (8).jpg
    Rassel (8).jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 42
Hallo Claudia,

das sind ja sehr niedliche Bilder!
Laß bloß Deine Grauen nicht unbeaufsichtigt mit diesen Dingern spielen.
Unser Pitti hat mal versucht, mit seinem Füßchen die kleine Kugel rauszuholen. Dabei hat er sein ganzes Füßchen durchgesteckt und natürlich selbst nicht wieder herausbekommen. Zum Glück war ich gerade im Zimmer. Ich habe dann mit einem Seitenschneider gleich das ganze Ding in Stücke zerteilt, um sein Füßchen zu befreien.
 
Hallo Claudia,

sind echt goldige Bilder. Habe selbst solche Teile zuhause, womit meine gerne spielen. Allerdings sollte man echt immer dabei sein, wenn sie damit spielen, da meine es auch schaffen, diese Acrylteile durchzubeißen, um an die Glocke zu kommen.

Dass sie dabei ein Fuß einklemmen können, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, ist bei uns allerdings noch nicht vorgekommen. Danke für den Hinweis, werde jetzt noch besser aufpassen, wenn sie mit diesem Teil spielen.
 
Hallo Claudia,
das sind ja süße Bilder. Mir gefällt das vorletzte am besten da sieht man mal wie begehrt dieses Spielzeug ist.
Lg
Gaby
 
Hallo Claudia,
das sind ja sehr schöne Fotos, da bekomme ich auch Lust auf mehr!:p

liebe Grüße
Petra
 
Hallo Claudi,

auf dem zweiten Bild sieht man auch ganz deutlich, wie gierig deine Pieper sind...:D

Gab doch sicher Gezanke, oder???
 
Die sind ja goldig.
so ein spielzeug hatten wir auch ma.

Es hielt genau 1 Stunde.
Da hatte es dann Cougar zerlegt.

Wir bekommen ab und an von Freunden so estwas aus Holz geschenkt.
 
Nee, Gezanke gabs nicht, hat mich eigentlich auch gewundert:D

Eigentlich waren die Rasseln für die Kater bestimmt, hab sie ihnen aber gemopst:~

Die Bande hatte die Teile auch nicht lange, dann hab ich sie wieder weggenommen, das war ne Anstrengung, denn freiwillig geben sie nichts wieder her, was Spaß und Krach macht:p
 
hmmm Claudia sind ja mal wieder wirklich tolle Bilder.

Da haste mich auf ne Idee gebracht. Bisher hab ich für meine Geierleins nur immer in der Hundeabteilung Spielzeug gekauft. Doch das nächstemal wird auch mal die Katzenspielzeugabteilung durchforstet.

Aber mehr Bilder von Deinen Süssen.


Grüssle
Corinna
 
Huhu Claudia,

wirklich schöne Bilder :zustimm: !

Genau das gleiche Teil nur in grün haben wir auch :D .
Unser Woody spielt damit echt sehr gern :+knirsch:.
 
Wollte auch ein Bild reinsetzen, auf dem Chicco mit dem Katzenspielzeug spielt.

Hab es mir nach dem Beitrag extra geholt und lass ihn aber nur in meinem Beisein damit spielen, damit ja nix passiert.

Ich bin hier im Forum echt dankbar um jeden Hinweis!
 

Anhänge

  • Chicco mit Katzenrassel.jpg
    Chicco mit Katzenrassel.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 17
Thema: Katzenspielzeug

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
582
Joe-Ann
J
S
Antworten
1
Aufrufe
719
Kuni
K
Zurück
Oben