katzenspielzeug

Diskutiere katzenspielzeug im Katzen Forum im Bereich Tierforen; hallo, was könnt ihr mir für katzenspielzeug empfehlen? ich habe bis jetzt nur so eine katzenangel. da fährt er voll drauf ab und ist nicht...

  1. #1 jorindea, 01.06.2007
    jorindea

    jorindea Guest

    hallo,

    was könnt ihr mir für katzenspielzeug empfehlen? ich habe bis
    jetzt nur so eine katzenangel. da fährt er voll drauf ab und ist
    nicht kaputt zu kriegen... ausserdem bastel ich immer aus
    alufolie kleine bällchen und aus klopapierrollen so rasseln.
    was habt ihr so???

    **jori**
     
  2. #2 Vivi&Lucy, 01.06.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jori,

    und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Katerchen :)

    Kleine Katzen spielen mit fast allem, was man ihnen anbietet. Zum Selbermachen: ein Wollknäuel so wickeln, dass es nicht aufgeht und einen langen Faden raushängen lassen - daran kannst Du dann ziehen (bitte wegräumen wenn Du nicht da bist). Zu kaufen gibt es von kleinen weichen Bällen bis zu verschiedensten Spielmäusen unendlich viel.

    Und ohne Vorbereitung: eine Hand unter eine Decke und hin und her bewegen ... schon wirst Du gejagt ;)

    Viel Spaß beim Ausprobieren

    Petra
     
  3. #3 Steffi1982, 01.06.2007
    Steffi1982

    Steffi1982 Guest

    Hi!

    Als unsere klein waren spielten sie noch mit so ner Ballbahn! Sie nen Runden Teller wo ne Bahn drin ist mit löchern für die Pfötchen an der Seite! War super spannend für sie!

    Liebe grüße Steffi
     
  4. slisa

    slisa Guest

    Hi! also unsrer spielt auch mit allem! die wollsache ist echt lustig und die sache mit der Decke ist auch super!:freude:
    sonst find ich auch immer schön zusehen,wenn der kleine mit nem papierbällchen spielt,oder mit nem tempo,dass er dann ganz zerfetz!(nätürlich isst er das papier nicht):zustimm: :prima:
     
  5. #5 sauseblitz1978, 01.06.2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo Jori,
    kleine Katzen spielen echt mit allem :freude:
    Da ist nichts sicher vor ihnen, so ist es zumindestens bei mir, ich muss alles "kleines" wegräumen, sonst hat es unser Jerry.. Sogar Toilettenpapierrollen und Zwea sind vor ihm nicht sicher, da sieht es hier aus, als hätt es geschneit :D
    Kleine Katzen sind ganz schnell zu beschäftigen, mit einfachen Sachen, wi edu schon gesagt hast, Alufolie zusammen knüllen und schon ist die Katze beschäftig...
    Viel Spaß beim ausprobieren :zustimm:
    Viele liebe Grüße
    Yvonne
     
  6. #6 jorindea, 02.06.2007
    jorindea

    jorindea Guest

    heute morgen hat mir pankratz schon einen schwamm geklaut...
    und hat mit dem getobt :dance:

    **jori**
     
  7. #7 Karin G., 02.06.2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.009
    Zustimmungen:
    2.299
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo jori

    leg ihm mal eine Walnus hin, damit kann man auch wunderbar pföteln und sie durch die Gegend schieben.... :D
    Hat neulich unsere schwarze Katze wieder gemacht, sie entdeckte eine vergessene Nuss auf dem Tisch. Juhuuu, und schon lag die am Boden und sie tobte damit rum. Leider haben wir dann nicht mehr an die Nuss gedacht und mein Mann ist später barfuss draufgetreten, er hatte keine Freude dran. :nene:
     
  8. #8 Munia maja, 02.06.2007
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.322
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Bayern
    Hallo Jori,

    kennst Du die ummantelten Drähte, mit denen Gemüsebündel (z.B. Karotten mit Grün) zusammengehalten werden? Die sind der absolute Renner für meine beiden Damen... Tischtennisbälle ebenfalls. (eigentlich können die alles gebrauchen, um damit herumzujagen... ;) )

    MfG,
    Steffi
     
  9. #9 jorindea, 03.06.2007
    jorindea

    jorindea Guest

    ja, also grad kann ich kommen mit was ich will. der endeckte schwamm
    von neulich ist der renner. und unser charly auch... ihm macht
    es irgendwie spaß unseren hund zu verarschen :k :D

    **jori**
     
  10. slisa

    slisa Guest

    der kleine pankratz halt,geh!
    unser Bruno springt auch immer auf unsern atze, und greift den schwanz an.
    Gestern hat er mir meine Socke geklaut und ist den ganzen tag damit rumgelaufen.... Breitbeinig!
    lustige kleine dinger!
    da haste immer was zum lachen!:zustimm: :D
     
  11. #11 Mamanett, 05.06.2007
    Mamanett

    Mamanett Guest

    ... ein Karton mit geknülltem Papier reicht ebenfalls - noch interessanter, wenn ein zweiter Kater da ist, den man aus der sicheren Papierdeckung angreifen kann ...
    Die Sache mit der zweiten Katze ... wenn sie im gleichen Alter sind, spielen die supertoll zusammen !!!
     
  12. #12 jorindea, 06.06.2007
    jorindea

    jorindea Guest

    slisa, das mit den socken kenn ich auch... die sind jetzt alle hinterm
    sofa... irgendwie hat pankratz da einen "bunker" :k

    **jori**
     
  13. #13 Claudia5124, 06.06.2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Guest

    Meine Kater haben als sie noch kleiner waren, diese kleinen Fellmäuse mit der Schelle drin geliebt. Die wurden durch die ganze Wohnung geschmissen und es wurde hinterher gejagt. Auch haben meine so einen Teller mit einer Kugel drin, wo in der Mitte Pappe zum Kratzen drauf ist (weiss jetzt gerade nicht, wie das Ding heisst). Probier einfach mal ein paar Sachen aus, meistens spielen die Kleinen mit fast allem, was sie bekommen können.
     
  14. #14 jorindea, 06.06.2007
    jorindea

    jorindea Guest

    *lol* ja die spielen mit allem musste ich grad wieder fest stellen...

    habe gefegt, weil wir ja baustelle haben, und erst ist sie dem besen
    wie ne irre hinterher gejagt, und dann hat sie mit dem zusammengefegten
    haufen gespielt :k :D

    **jori**
     
  15. #15 ZwieselUndDrops, 08.06.2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    ach, ein kleines kätzchen müsste man nochmal haben :~
    unser "Kitty" ist jetzt 3 jahre alt und sehr gemütlich geworden (tagsüber schläft er, und nachts wird sicherlich mit den mäusen "gespielt" :D )

    aber manchmal kriegt man ihn doch rum... am liebsten mit einem stinknormalen bindfaden...
    und wo er noch klein war hat er auch gerne mit diesen gelben plastik-dingsda aus dem überraschungs-ei gespielt...

    sachen mit glöckchen und so hat er leider noch nie gemocht
     
  16. slisa

    slisa Guest

    Des mit dem besen kenn ich auch!
    Meiner hat auch irgendwie nen schuh fetisch! immer wenn mein "mann" vom schaffen heim kommt und der seine schuhe auszieht,steckt der bruno seinen kopf da rein und spielt!:nene:
    Kleiner spinner!
     
Thema:

katzenspielzeug

Die Seite wird geladen...

katzenspielzeug - Ähnliche Themen

  1. Heute gab es Katzenspielzeug

    Heute gab es Katzenspielzeug: Hallo an alle Bildersüchtigen, heute habe ich mal wieder Katzenspielzeug mitgebracht. Fragt sich nur für was für Katzen? Meine sind nun Grau und...