Kauf eines Vogels in Holland oder Belgien?

Diskutiere Kauf eines Vogels in Holland oder Belgien? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Gibt es da Probleme bei der Einfuhr nach Deutschland wegen Bestimmungen zur Vogelgrippe? Wie ist das in den Niederlanden geregelt?
V

vonni

Guest
Gibt es da Probleme bei der Einfuhr nach Deutschland wegen Bestimmungen zur Vogelgrippe? Wie ist das in den Niederlanden geregelt?
 
ähm, ich wohne direkt an der französischen grenze, und es ist hier "üblich", dass man sich gegenseitig besucht und seine einkäufe macht, danach werden diese einkäufe fleißig nachhause gefahren... ich weiß ja nicht, wie es mit dem handel von/nach frankreich steht... :?

grüße floyd
 
Na ja, wenn dieses Verbot tatsächlich bestehen sollte, so wird es jede Woche tausend Mal mißachtet und keiner schert sich darum!
Was soll es also?
 
Sigg, trotzdem. An den Grenzübergängen, zumindest zu den Niederlanden stehen
häufig Mobile Kontrollgruppen des Zolls. Ich möchte da nicht erwischt werden.
 
Thema: Kauf eines Vogels in Holland oder Belgien?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben