Kauf eines Vogels in Holland oder Belgien?

Diskutiere Kauf eines Vogels in Holland oder Belgien? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gibt es da Probleme bei der Einfuhr nach Deutschland wegen Bestimmungen zur Vogelgrippe? Wie ist das in den Niederlanden geregelt?

1. vonni

vonni Guest

Gibt es da Probleme bei der Einfuhr nach Deutschland wegen Bestimmungen zur Vogelgrippe? Wie ist das in den Niederlanden geregelt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Im Moment zu 99,9% verboten!

4. floyd

floyd Guest

ähm, ich wohne direkt an der französischen grenze, und es ist hier "üblich", dass man sich gegenseitig besucht und seine einkäufe macht, danach werden diese einkäufe fleißig nachhause gefahren... ich weiß ja nicht, wie es mit dem handel von/nach frankreich steht... :?

grüße floyd

5. sigg

sigg Guest

Na ja, wenn dieses Verbot tatsächlich bestehen sollte, so wird es jede Woche tausend Mal mißachtet und keiner schert sich darum!
    Was soll es also?

6. Richard

Richard Guest

Sigg, trotzdem. An den Grenzübergängen, zumindest zu den Niederlanden stehen
    häufig Mobile Kontrollgruppen des Zolls. Ich möchte da nicht erwischt werden.

Thema:

Kauf eines Vogels in Holland oder Belgien?

Die Seite wird geladen...

Kauf eines Vogels in Holland oder Belgien? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)