Kauf Vogelkäfig

Diskutiere Kauf Vogelkäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche Bezugsquelle für Ferplast Vogelkäfig Wer kann mir günstige Bezugsquelle für Vogelkäfig Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL]...

1. #1 denfeld29, 2. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2005
    denfeld29

denfeld29 Guest

Suche Bezugsquelle für Ferplast Vogelkäfig

Wer kann mir günstige Bezugsquelle für Vogelkäfig Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] "Irene" nennen?:? :?
    Danke
    wolfram

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asco1

asco1 asco

Hallo Wolfram,

da fällt mich pauschal nur ebay ein.
    Wir haben eine Voli dort gekauft, die im Laden 600 Euro gekostet hätte, wir haben grad mal 200 Euro mit Transport bezahlt.
    Weiß jetzt aber nicht was für eine Marke.

Liebe Grüsse
    Simona

4. Petra102

Petra102 Mitglied

Hi,

die Marke Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] wird so ziemlich im jedem "Freßnapf"-Geschäft vertreten. Die Preise sind dort auch ok.

5. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

falls sie sie jedoch nicht haben sollten, bitte die Mitarbeiter sie für Dich zu bestellen. Du kannst dann den Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Katalog ansehen und da stehen auch die VK Preise, die von Ferpalst angegeben werden. Den Betrag musst Du dann auch nur zahlen. Wir haben das immer so gehandhabt, denke in anderen Märkten wird das ähnlich sein.

6. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Wolfram,

hier bekommst Du Montana-Volieren zu einem fairen Preis. Du musst nur eine Preisanfrage dort machen, denn diese wurden aus irgendwelchen Gründen auch immer, rausgenommen...

http://paradiso-volieren.de/index.htm

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.

Julia

Thema:

Kauf Vogelkäfig

Die Seite wird geladen...

Kauf Vogelkäfig - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...