Kauf Vogelkäfig

Diskutiere Kauf Vogelkäfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Suche Bezugsquelle für Ferplast Vogelkäfig Wer kann mir günstige Bezugsquelle für Vogelkäfig Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL]...
D

denfeld29

Guest
Suche Bezugsquelle für Ferplast Vogelkäfig

Wer kann mir günstige Bezugsquelle für Vogelkäfig Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] "Irene" nennen?:? :?
Danke
wolfram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wolfram,

da fällt mich pauschal nur ebay ein.
Wir haben eine Voli dort gekauft, die im Laden 600 Euro gekostet hätte, wir haben grad mal 200 Euro mit Transport bezahlt.
Weiß jetzt aber nicht was für eine Marke.

Liebe Grüsse
Simona
 
Hi,

die Marke Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] wird so ziemlich im jedem "Freßnapf"-Geschäft vertreten. Die Preise sind dort auch ok.
 
die Marke Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] wird so ziemlich im jedem "Freßnapf"-Geschäft vertreten. Die Preise sind dort auch ok.

falls sie sie jedoch nicht haben sollten, bitte die Mitarbeiter sie für Dich zu bestellen. Du kannst dann den Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Katalog ansehen und da stehen auch die VK Preise, die von Ferpalst angegeben werden. Den Betrag musst Du dann auch nur zahlen. Wir haben das immer so gehandhabt, denke in anderen Märkten wird das ähnlich sein.
 
Hallo Wolfram,

hier bekommst Du Montana-Volieren zu einem fairen Preis. Du musst nur eine Preisanfrage dort machen, denn diese wurden aus irgendwelchen Gründen auch immer, rausgenommen...

http://paradiso-volieren.de/index.htm

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.

Julia
 
Thema: Kauf Vogelkäfig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben