Kauf von 2 grünen Kongopapageien
Diskutiere Kauf von 2 grünen Kongopapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallochen, ich möchte mir gerne 2 grüne Kongopapageien kaufen und habe dehalb schon einen Züchter aufgesucht. Die Tiere sind derzeit noch 11...
Thema:
Kauf von 2 grünen Kongopapageien
Die Seite wird geladen...
-
Kauf von 2 grünen Kongopapageien - Ähnliche Themen
-
Verkauf von nestjungen Wellensittichen...
Verkauf von nestjungen Wellensittichen...: Ich bin gerade bei Ebay Kleinanzeigen über eine Verkaufsanzeige gestolpert, wo jemand nestjunge Wellensittiche zum Kauf anbietet. Wie alt die... -
Kauf von Glanzsittichen
Kauf von Glanzsittichen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Glanzsittichen, In welchem Alter sollte man die Tiere kaufen? Sodass sie vielleicht zahm oder zumindest... -
Verkauf von Edelstahlgittern von 24m2 Wintergarten
Verkauf von Edelstahlgittern von 24m2 Wintergarten: Hallo zusammen ich habe leider mein Hobby "VÖGEL" aufgegeben und verkaufe nun meine Edelstahlgitter. Meine Vögel waren in einem 24 m2... -
Einkaufsliste für Nestlings-Aufzucht von Wildvögeln?
Einkaufsliste für Nestlings-Aufzucht von Wildvögeln?: Hallo ihr Lieben! Mit der Suchfunktion bin ich nicht wirklich weiter gekommen, sollte ich was übersehen haben, tuts mir sehr leid und ich würde... -
Kauf von Trauerschwänen
Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...