Kauf

Diskutiere Kauf im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute , ich hätte da mal einige Fragen. Mein Freund ist totaler Fan von Nymphensittichen. Ich will ihn überraschen und ihm einen kaufen. Ich...
M

mandy

Guest
Hallo Leute , ich hätte da mal einige Fragen.
Mein Freund ist totaler Fan von Nymphensittichen.
Ich will ihn überraschen und ihm einen kaufen.
Ich hab nur keine Ahnung wieviel Nymphensittiche kosten, ob sie schwer zu bekommen sind und ob ich ihn auch auch ohne Käfig ( den hat mein Freund nämlich noch , er hatte früher mal einen Nymphensittich) im Zug von Berlin nach Hannover bekomme....

und vielleicht kennt jemand von euch in Berlin einen guten Zooladen...

Danke
 
Hallo Mandy!
Ich würd dem kleinen eine so lange Zugfahrt nicht antun!Es wäre auch besser wenn dein Freund beim kauf des Nymphis dabei wäre,damit er ihn sich aussuchen kann(farbe geschlecht und so)! Und noch besser wäre es wenn ihr einen Züchter aufsuchen würdet denn ihn denn Zoohandlungen zahlstdu meist mehr! Einen Züchter erfärst du bei "www.die große Vogelzüchterbank".
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch noch viel spass mit dem Nymphi!

Gruss Elli
 
Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
 
Hallo Mandy,

erstmal kann ich mich den Antworten meiner Vorgängerinnen nur anschließen und kann Dir nur sagen, das Du in einem Zoofachgeschäft für einen Nymphie um die 100 DM zahlst. Es kommt natürlich auf das Geschlecht und auf den Farbschlag darauf an.

Ich kann Dir gerne helfen, wenn Du möchtest, denn ich wohne auch in Berlin.
Bitte melde Dich doch mal unter schoene-ferien@gmx.de danke.
Außerdem organisiere ich alle zwei Monate ein Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg und würde mich freuen auch Euch begrüßen zu können. Also meldet Euch ruhig.




------------------
Schöne Grüße
Ines
 
Thema: Kauf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben