Kaufablauf auf Vogelbörse

Diskutiere Kaufablauf auf Vogelbörse im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich war noch nie auf einer Vogelbörse. Da ich seit Wochen nach jeweils Hahn und Henne von Schmetterlingsfinken und Goldbrüstchen suche...
L

Leichtbei

Guest
Hallo,
ich war noch nie auf einer Vogelbörse.
Da ich seit Wochen nach jeweils Hahn und Henne von Schmetterlingsfinken und Goldbrüstchen suche, will ich demnächst auf einer Vogelbörse mein Glück versuchen.
Wie ist der Kaufablauf?
Wie komme ich zu den Vögelchen(falls ich dort welche finde)
Im Auto habe ich einen kleinen Käfig.Kann ja nicht 2 Stunden oder mehr mit Käfig
dort rumlaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Leichtbei
 
Hi Lichtbei !!

Die zu verkaufenden Vögel werden in Käfigen angeboten.
Dann trittst Du mit dem Anbieter in Kontakt & handelst den Preis aus. Sie sind eigentlich immer direkt vor Ort, außer die Anbieter sind raucher. ;)
Meist haben die Anbieter diese Papp-Transportboxen mit. Darin wird dir der/die Vögel getan. Viele bringen aber selber Transportboxen oder -käfige mit.

2Std überstehen die Vögel eigentlich auch ohne Futter & Wasser in einer Transportbox. Hatte bisher damit noch nie Probleme.

Wo wollste denn hin ?!? Sehe gerade Du kommst aus Witten.
 
Vogelbörse

Hi,
dachte an Kevelaer, 19.11.06, soll auch sehr groß sein.

Mit freundlichen Grüßen
Leichtbei
 
Leichtbei schrieb:
dachte an Kevelaer, 19.11.06, soll auch sehr groß sein.

Super Adresse !! Fahre da auch immer hin !! :zustimm:

Kannst aber auch nach Recklinghausen fahren. Die Börse müsste Anfang Oktober sein. Werde es aber noch rechtzeitig posten hier.
 
Hallo,

die Börse in Recklinghausen ist am 30.09.06 in der Vestlandhalle.

Gruß
Uwe W.

Auch aus Bochum:D !
 
Vogelbörse Recklinghausen

Hallo,
danke für die Info.
Fahre auf jeden Fall dorthin.

Mit freundlichen Grüßen
Leichtbei
 
Hi zusammen !!

Mensch Uwe !! Eigentlich könnte ich Dich doch zu meinem Assistenten ernennen, oder ?!? ;) :D
Du kennst ja fast jeden Termin !!
 
gut dass ich diesen thread gelesen hab.

30.9 ist jetzt ganz fett im kalender angekreuzt :)
 
Thema: Kaufablauf auf Vogelbörse

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
0
Aufrufe
514
SaschaF
SaschaF
S
Antworten
0
Aufrufe
20.770
Sokrates1990
S
Zeuss
Antworten
2
Aufrufe
5.164
Zeuss
Zeuss
Zurück
Oben