Kaufberatung "Rollvoliere"

Diskutiere Kaufberatung "Rollvoliere" im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich suche als Übernachtungsmöglichkeit für zwei Loris eine fahrbare, nicht übermäßig teure Voliere. Sie dient nicht als "Wohnung"...
G

Geierwalli

Mitglied
Beiträge
97
Hallo zusammen!
Ich suche als Übernachtungsmöglichkeit für zwei Loris eine fahrbare, nicht übermäßig teure Voliere. Sie dient nicht als "Wohnung" für die Vögel, sollte aber doch etwas Platz bieten falls die beiden mal früher als ich auf sind.
Die Qualität muss nicht für für hundert Jahre Gebrauch ausgerichtet sein, aber natürlich so gut, dass keine Verletzungsgefahr besteht und sie nicht nach ein paar Wochen auseinanderfällt. Der Markt ist ja gigantisch, die Preisspannen enorm- daher würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte bzw. Ratschläge freuen.
Liebe Grüsse von Geierwalli :)
 
hallo,
schwieriges thema.
als ansatz vielleicht mal bei kalaydo.de reinschauen. da gibt es schon mal tolle schnäppchen.
wir haben persönlich die vila casa II. tolles teil, aber für zwischen durch zu teuer.
aber bei kalaydo finde ich persönlich immer sehr günstig sehr gute sachen.

mfg wolfman
 
... hat sich erledigt, ich kaufe jetzt erstmal eine Gebrauchte.
 
Thema: Kaufberatung "Rollvoliere"

Ähnliche Themen

Marlienchen
Antworten
13
Aufrufe
907
Tussicat
Tussicat
Rantanplan
Antworten
13
Aufrufe
2.521
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben