Kaufberatung "Rollvoliere"

Diskutiere Kaufberatung "Rollvoliere" im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich suche als Übernachtungsmöglichkeit für zwei Loris eine fahrbare, nicht übermäßig teure Voliere. Sie dient nicht als "Wohnung"...

Schlagworte:
  1. #1 Geierwalli, 31. März 2013
    Geierwalli

    Geierwalli Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37186 Moringen
    Hallo zusammen!
    Ich suche als Übernachtungsmöglichkeit für zwei Loris eine fahrbare, nicht übermäßig teure Voliere. Sie dient nicht als "Wohnung" für die Vögel, sollte aber doch etwas Platz bieten falls die beiden mal früher als ich auf sind.
    Die Qualität muss nicht für für hundert Jahre Gebrauch ausgerichtet sein, aber natürlich so gut, dass keine Verletzungsgefahr besteht und sie nicht nach ein paar Wochen auseinanderfällt. Der Markt ist ja gigantisch, die Preisspannen enorm- daher würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte bzw. Ratschläge freuen.
    Liebe Grüsse von Geierwalli :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thewolfman, 31. März 2013
    thewolfman

    thewolfman Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52477 Alsdorf
    hallo,
    schwieriges thema.
    als ansatz vielleicht mal bei kalaydo.de reinschauen. da gibt es schon mal tolle schnäppchen.
    wir haben persönlich die vila casa II. tolles teil, aber für zwischen durch zu teuer.
    aber bei kalaydo finde ich persönlich immer sehr günstig sehr gute sachen.

    mfg wolfman
     
  4. #3 Geierwalli, 3. April 2013
    Geierwalli

    Geierwalli Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37186 Moringen
    ... hat sich erledigt, ich kaufe jetzt erstmal eine Gebrauchte.
     
Thema:

Kaufberatung "Rollvoliere"

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung "Rollvoliere" - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für einen wohnungsgeeigneten Papagei

    Kaufberatung für einen wohnungsgeeigneten Papagei: Hallo, ich möchte am Anfang erstmal erwähnen, dass ich mir schon seit Jahren einen Papagei wünsche. Ich schaue mir seit Jahren Vlogs, Foren an,...
  2. Kaufberatung (Sittiche)

    Kaufberatung (Sittiche): Hallo, ich wühl mich schon eine ganze Weile durch die Artenliste auf sittich-info.de/, doch bin ich ziemlich überfordert mit der Vielzahl an...
  3. Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin

    Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin: Hallo! Bei mir geht es um die Ausleuchtung eines Montana New Berlin (ca. 100 x 80 x 187 cm, New Berlin - Platinum von Montana Cages | Käfige...
  4. Kaufberatung evtl. Aratinga?

    Kaufberatung evtl. Aratinga?: Hallo Zusammen, ich mache mich nun schon seit längerem über die Haltung von Vögeln schlau. Allerdings ist die Suche nach dem geeigneten Vogel...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Guten tag, ich denke ich sollte mich erstmal höflichkeitshalber vorstellen: Ich heiße Christoph, bin 20 Jahre alt, komme aus der nähe von...