Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das wird schon.......... Bist Du die ganze Zeit im selben Zimmer wie der Vogel? Wenn ja gehe mal raus...lass ihn mal alleine........

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    vielleicht kannst du ihn beobachten ohne das ers merkt ;) dann sehst du ob er frisst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Wuzimädi, 13. Juli 2006
    Wuzimädi

    Wuzimädi Guest

    Ich nehm jetzt mal den :+klugsche da :D : wenn der Piepmatz Hirse oder Körner futtert, merkt man das doch sowieso am "Abfall"... :~
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Jepp, aber vielleicht traut er sich ja nicht ran ans Futter?
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    eben... hab ich auch damit gemeint :p
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Und ich hatte darauf geantwortet:D :D


     
  7. #26 Wuzimädi, 13. Juli 2006
    Wuzimädi

    Wuzimädi Guest

    Jetzt versteh ich euren Gedankengang auch ;) Klar, man sollte immer brav und genau lesen :+knirsch:
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Oder wenn man es nicht versteht nachfragen, das darf man!
     
  9. Schermi

    Schermi Guest

    Morgen,

    er war heute Nacht am Futternapf,hat aber nur ein par Körner rausgeworfen,
    Spelzen sehe ich keine. :nene:

    Mag er vieleicht was anderes?Salat und KoHi hat er auch verschmäht.
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh je...
    Kann gut sein, dass er zu jung ist, um alleine zu fressen.
    Wenn er selbst die Hirse nicht nimmt...

    Warte, ich such mal ein paar Links...
     
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hm, hab in den FAQ nix gefunden.
    Bitte geh mit dem Kleinen so schnell wie möglich zu einem vogelkundigen Tierarzt! Es muss fressen, sonst können bleibende Schäden entstehen.
     
  12. #31 Schermi, 14. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2006
    Schermi

    Schermi Guest

    Nabend,

    wollte euch die gute Nachricht nicht vorenthalten. Er frisst endlich. :)

    Ich habe ihn enige Zeit in die Küche gestellt wo er 4 std allein war,nun frisst er auch bei mir im Zimmer. :) Allerdings nur aus dem Napf den ich ihm auf den Boden gestellt habe.Scheint es wohl so gewohnt zu sein.

    <edit> was meint ihr, soll ich den Napf rausnehmen damit er sich an das Silo gewöhnt oder soll ich noch ein wenig warten?
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    Was fürn Silo?


    Schön das der kleiner endlich frisst :zustimm:
     
  14. Schermi

    Schermi Guest

    Ich habe an der Käfigseite 2 Futterbehälter, einen für Wasser und einen für Futter.
    Nennt man das nicht Silo? :?
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Für mich ist ein Silo länglich.

    Sind das näpfe die man im käfig einhängen kann? oder sind das spender?
     
  16. Schermi

    Schermi Guest

    Sind an der Seite eingehangen mit einem Behälter zum rausnehmen.
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Mach ruhig etwas futter da rein, aber lasse den bodenfutterquelle. Beobachte den kleinen, wenn er die Näpfe mehrere Tage benutzt hat dann kanns du den anderen weg nehmen.


    Bedenke aber.....
    Bodenfutterung ist naturlicher ;) wenn du die möglichkeit hast so zu futtern ohne das *dreck* rein fällt wäre es optimal für den kleinen.
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung (Sittiche)

    Kaufberatung (Sittiche): Hallo, ich wühl mich schon eine ganze Weile durch die Artenliste auf sittich-info.de/, doch bin ich ziemlich überfordert mit der Vielzahl an...
  2. Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin

    Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin: Hallo! Bei mir geht es um die Ausleuchtung eines Montana New Berlin (ca. 100 x 80 x 187 cm, New Berlin - Platinum von Montana Cages | Käfige...
  3. Kaufberatung evtl. Aratinga?

    Kaufberatung evtl. Aratinga?: Hallo Zusammen, ich mache mich nun schon seit längerem über die Haltung von Vögeln schlau. Allerdings ist die Suche nach dem geeigneten Vogel...
  4. Kaufberatung

    Kaufberatung: Guten tag, ich denke ich sollte mich erstmal höflichkeitshalber vorstellen: Ich heiße Christoph, bin 20 Jahre alt, komme aus der nähe von...
  5. Ihr seid gefragt - Fragebogen für Kaufberatung

    Ihr seid gefragt - Fragebogen für Kaufberatung: Da immer wieder die Frage nach dem richtigen Vogel auftaucht und in diesem Zuge auch immer wieder die gleichen Fragen unsererseits an den User...