!!!Kaufe Videomaterial von albernen/lustigen Kakadus!!!

Diskutiere !!!Kaufe Videomaterial von albernen/lustigen Kakadus!!! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ..is ja guut :) ...keine Angst und nicht aufregen. Hi, ihr alle. ...war am WE nicht online, deswegen erst jetzt die Antwort. Freu mich...

1. #21 AussieCockatoO, 26. April 2004
    AussieCockatoO

AussieCockatoO Guest

..is ja guut :) ...keine Angst und nicht aufregen.

Hi, ihr alle.

...war am WE nicht online, deswegen erst jetzt die Antwort.

Freu mich dass ihr euch sogleich sorgen macht...aber die sind unbegründet,
    die Bilder brauch ich nur um daraus anregungen zu ziehen für ein Projekt.
    Keins der Bilder wird jemals bei RTL2 unter "die dümmsten Vögel der Welt"
    o.so gezeigt. Sie sind ausschliesslich als anschauungsmaterial für Illustratoren gedacht. Ich will nichtmal die Bildrechte, versteht ihr?!

Es ist eigentlich nur zum Vergnügen. :gimmefive
    ....und das Geld hab ich auch nur geboten, weil die Zeit mich drängt, und nicht will, dass hier irgendjemand zusätzlich zum Futter- noch Porto-kosten
    berappen muss.

Find ich schön, dass ihr den lieben Cockys das Schicksal von FindetNemo ersparen wollt. :prima:

wer mir also an
    Matthias@muskelshirt.de Filme oder ne Tel# schicken möchte...Danke.
    Ich komme gern auf euch zu, übernehme das Porto etc etc......

Daaaaaannnke, ( signatur änder ich gleich :))

AussieCocky

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy01

Speedy01 Papasüchtig

Ich weiß nicht, ich bin der Meinung das die Halter ganz genau wissen das ihr Vogel nicht glücklich ist, ihm etwas fehlt. Oftmals werden sie dann ja auch weggegeben, weil die Halter verzweifeln, oder einfach nur weil der einst so wunderschöne Vogel nun nicht mehr zur Deko taugt. Ich habe auch garnichts gegen lustige Filmchen, sofern da auch genügend Platz für die Negativseiten bleibt. Es gibt da einen schönen Film vom BBC (glaube ich) der heist "guck mal wer da spricht". Einige von Euch kennen ihn vielleicht. Dieser Film zeigt viele lustige Situationen in der Papageienhaltung, aber er zeigt auch (wenn auch viel zu kurz wie ich finde) eine kritische Seite von Rupfern und Verhaltensstörungen.

Sicher, deshalb hatte ich auch von "traurigen Gesellen" geschrieben, nicht speziell von Kakadus.

Sicher nicht, aber wer mit einem Kakadu oder anderem Papageien angeben will, gibt ihn ganz schnell wieder ab wenn er den Vogel (oft unwissend, dies will ich nicht bestreiten) zerstört hat.

Richtig, da wird Dir niemand widersprechen!!

Hallo Matthias,

schön das Du dich wieder zu Wort meldest und aufklärst :0-

4. #23 katrin schwark, 27. April 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Speedy

Schade den Film kenn ich nicht.Aber vielleicht find ich ihn ja mal irgendwo.Traurig ist es natürlich, wenn die Leute so lange warten, bis der Vogel rupft, und ihn dann abschieben.Der neue Besitzer hat dann viele Probleme, aus ihm wieder einen richtigen Geier zu machen.Und manchmal gelingt das leider nicht mehr.

5. Rena1

Rena1 Guest

wem sagst du dass,katrin

koko war verpaart,partnerin entflogen,besitzer starb und so kam er zum tierschutz....tierschutz übergab ihn an eine pflegestelle und innerhalb fünf monate wurde er zum rupfer(koko war bei übergabe an den tierschutz vollbefiedert und konnte fliegen)

koko wurde mir dann amtlich übertragen....die leute vom tierschutz sind froh,dass er bei mir für immer ein zuhause bekommen hat.

so wurde er mir übergeben.

1 Person gefällt das.
  6. Ursula

Ursula Foren-Guru

ob Koko mit dir als Partnerin auch so froh ist - ist für mich fraglich

7. Rena1

Rena1 Guest

ach,ursula

wie du selber weisst,bekommt man eine molukkenhenne nicht heut auf morgen....koko wurde bei der pflegestelle vergesellschaftet mit einen whk.
    bei mir hat er wenigstens ein einen artgleichen partner zur vergesellschaftung.... :bia:

8. #27 AussieCockatoO, 27. April 2004
    AussieCockatoO

AussieCockatoO Guest

...das ihr so viel reden müsst....

:angst: ....is schon erstaunlich...., aber das liegt wohl in euren Genen.

*Hüstel* Filme jemand? BBC Mitschnitt?

IRGENDWAAAAAAS????????

Bittebittebitte.

Danke.

AussieCocky

9. Rena1

Rena1 Guest

sorry...

kommt nicht wieder vor :grin2:

10. Speedy01

Speedy01 Papasüchtig

Sorry Mathias,

der Film vom BBC wurde mal bei Kabel 1 ausgestrahlt. Leider habe ich ihn nicht hier, hatte ihn bei unserem Papageienstammtisch gesehen. Hatte auch bei Kabel1 nachgefragt, aber als Antwort bekam ich nur das für die nächste Zeit keine solchen Reportagen vorgesehen sind.

11. #30 katrin schwark, 27. April 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Aussie

Hm, was heisst viel reden??? Das hier ist nun mal ein Forum, und das ist genau für solche Zwecke wie reden gedacht.Hat nichts mit Genen zu tun.Sondern damit, das man den Zweck dieses Forums erfüllt. Zum :mukke: hören komm ich ja net her. :grin2:

12. #31 katrin schwark, 27. April 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Aussie

Hm, was heisst viel reden??? Das hier ist nun mal ein Forum, und das ist genau für solche Zwecke wie reden gedacht.Hat nichts mit Genen zu tun.Sondern damit, das man den Zweck dieses Forums erfüllt. Zum :mukke: hören komm ich ja net her. :grin2:

13. #32 AussieCockatoO, 27. April 2004
    AussieCockatoO

AussieCockatoO Guest

Wollte doch nur mein Anliegen betonen

:D

...um euch wieder zum thema zu bringen.

VHS Mitschnitte von Kakadu-video?? ANYONEEEEE?????

- the aussie Cock.

14. Ursula

Ursula Foren-Guru

@Rena - sicher und zwei Stiere sperr ich auch in einen Stall. :wallbash:

außerdem hast du selber geschrieben, dass sich die zwei nicht mögen.

15. Rena1

Rena1 Guest

hallo,ursula

jetzt halt mal die luft an.....es wurde nie davon gesprochen das ich vorhabe koko zu verpaaren....er ist jetzt vergesellschaftet mit genauso einen notleidenden artgleichen.

ich frag mich ganz langsam wer das zu bestimmen hat.....also lass es sein. :+kotz:

16. #35 tamborie, 27. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2004
    tamborie

tamborie Guest

Also, ich habe mir gestern eine Tüte billige Erdnussflips gekauft und ich muss sagen, die schmecken nicht so gut wie die mit dem Markennamen.
    Seh ich aber den Preis, könnte ich mir ja einreden dass es die besseren sind.
    Ja, ich könnte mir sogar zwei Tüten kaufen, wo ich bei dem Markenprodukt nur eine Tüte bekomme.
    Diesen Überlegungen steht aber wie gesagt der Geschmack entgegen.
    Ich bin total ratlos!

Ich hoffe aber zumindest ich konnte Dir ein wenig helfen!!

Nein?

Na gut, aber ich denke ein Teil der User hier auch nicht.
    Zumindest habe ich es aber Zustande bekommen, keine User anzugreifen.
    Ist ja auch schon was!!

Es macht einfach kein Spass mehr, egal wo man hinkommt jedesmal dieselbe alte Leier.
    Gruß
    Tam

17. Ursula

Ursula Foren-Guru

@Tam warum schreibst du jetzt auf einmal dass du Erdnüsse isst ?????
    (die magst du doch gar nicht)
    Nur weil wir es lesen wollten ???

Na gut wenn das so laufen soll - dass man schreibt was die anderen lesen wollen und so sein ich anpasst dann gut :0-

18. #37 AussieCockatoO, 28. April 2004
    AussieCockatoO

AussieCockatoO Guest

Mann..Mann

seid ihr anstrengend.

....wat bin ich froh dass ich nicht bei euch in einem Käfig lebe. :D

Na ja nix für ungut, ihr Mimöschen.
    Dann viel spass noch beim sich-missverstehen...
    ....einige Beteiligte hier könnten sich wohl nicht mal über
    die Farbe von Sch..... einigen, und wolln sich wohl auch garnicht einigen,
    bloss selbstdarstellen.

Ick geh jetzt wieder in mein eigenes Forum,
    Tschüssi.

Der Vogelhaltertherapeut.

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Rena1

Rena1 Guest

Anhänge:

21. Motte

Motte Guest

>>Ick geh jetzt wieder in mein eigenes Forum,
    Tschüssi. <<

Na DAS ist doch mal ein ausgezeichneter Vorschlag!!

Thema:

!!!Kaufe Videomaterial von albernen/lustigen Kakadus!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Kaufe Videomaterial von albernen/lustigen Kakadus!!! - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  4. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...