!!!Kaufe Videomaterial von albernen/lustigen Kakadus!!!

Diskutiere !!!Kaufe Videomaterial von albernen/lustigen Kakadus!!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - :) Hallo ihr alle. Freut mich dass ihr euch so schön organisiert habt und eure Freude in Wort und Bild miteinander teilt. Habe hier a bisserl...
..is ja guut :) ...keine Angst und nicht aufregen.

Hi, ihr alle.

...war am WE nicht online, deswegen erst jetzt die Antwort.

Freu mich dass ihr euch sogleich sorgen macht...aber die sind unbegründet,
die Bilder brauch ich nur um daraus anregungen zu ziehen für ein Projekt.
Keins der Bilder wird jemals bei RTL2 unter "die dümmsten Vögel der Welt"
o.so gezeigt. Sie sind ausschliesslich als anschauungsmaterial für Illustratoren gedacht. Ich will nichtmal die Bildrechte, versteht ihr?!

Es ist eigentlich nur zum Vergnügen. :gimmefive
....und das Geld hab ich auch nur geboten, weil die Zeit mich drängt, und nicht will, dass hier irgendjemand zusätzlich zum Futter- noch Porto-kosten
berappen muss.

Find ich schön, dass ihr den lieben Cockys das Schicksal von FindetNemo ersparen wollt. :prima:

wer mir also an
********** Filme oder ne Tel# schicken möchte...Danke.
Ich komme gern auf euch zu, übernehme das Porto etc etc......

Daaaaaannnke, ( signatur änder ich gleich :))

AussieCocky
 
katrin schwark schrieb:
@Speedy

Du schreibst von einsamen zerrupften Papas die in einer Zimmerecke sitzen.Das ist richtig.Aber vielleicht würde gerade diesen Papas so ein Video helfen, um den Besitzern zu zeigen, das mit ihrem Geier was nicht in Ordnung ist, wenn sie sehen, wie lustig und Lebensfroh eben ein glücklicher Kakadu sein sollte.

Ich weiß nicht, ich bin der Meinung das die Halter ganz genau wissen das ihr Vogel nicht glücklich ist, ihm etwas fehlt. Oftmals werden sie dann ja auch weggegeben, weil die Halter verzweifeln, oder einfach nur weil der einst so wunderschöne Vogel nun nicht mehr zur Deko taugt. Ich habe auch garnichts gegen lustige Filmchen, sofern da auch genügend Platz für die Negativseiten bleibt. Es gibt da einen schönen Film vom BBC (glaube ich) der heist "guck mal wer da spricht". Einige von Euch kennen ihn vielleicht. Dieser Film zeigt viele lustige Situationen in der Papageienhaltung, aber er zeigt auch (wenn auch viel zu kurz wie ich finde) eine kritische Seite von Rupfern und Verhaltensstörungen.

Und die Schattenseite gibt es bei jedem Papa,
Sicher, deshalb hatte ich auch von "traurigen Gesellen" geschrieben, nicht speziell von Kakadus.

Und jemand der mit dem Kaka angeben will, holt sich sicher keinen gerupften unansehnlichen Kaka ins Haus.

Sicher nicht, aber wer mit einem Kakadu oder anderem Papageien angeben will, gibt ihn ganz schnell wieder ab wenn er den Vogel (oft unwissend, dies will ich nicht bestreiten) zerstört hat.

Aber eins muss ich noch los werden.Auch ich bin absolut gegen Einzelhaltung, aber nicht alle in Einzelhaltung lebenden Geier rupfen sich. Genauso wie unglücklich verpaarte Geier auch nicht glücklich sind.

Richtig, da wird Dir niemand widersprechen!!

_________________________________________________________________

Hallo Matthias,

schön das Du dich wieder zu Wort meldest und aufklärst :0-
 
Hallo Speedy

Schade den Film kenn ich nicht.Aber vielleicht find ich ihn ja mal irgendwo.Traurig ist es natürlich, wenn die Leute so lange warten, bis der Vogel rupft, und ihn dann abschieben.Der neue Besitzer hat dann viele Probleme, aus ihm wieder einen richtigen Geier zu machen.Und manchmal gelingt das leider nicht mehr.
 
wem sagst du dass,katrin

koko war verpaart,partnerin entflogen,besitzer starb und so kam er zum tierschutz....tierschutz übergab ihn an eine pflegestelle und innerhalb fünf monate wurde er zum rupfer(koko war bei übergabe an den tierschutz vollbefiedert und konnte fliegen)

koko wurde mir dann amtlich übertragen....die leute vom tierschutz sind froh,dass er bei mir für immer ein zuhause bekommen hat.



so wurde er mir übergeben.
 
ach,ursula

wie du selber weisst,bekommt man eine molukkenhenne nicht heut auf morgen....koko wurde bei der pflegestelle vergesellschaftet mit einen whk.
bei mir hat er wenigstens ein einen artgleichen partner zur vergesellschaftung.... :bia:
 
...das ihr so viel reden müsst....

:angst: ....is schon erstaunlich...., aber das liegt wohl in euren Genen.

*Hüstel* Filme jemand? BBC Mitschnitt?

IRGENDWAAAAAAS????????

Bittebittebitte.

Danke.

AussieCocky
 
Sorry Mathias,

der Film vom BBC wurde mal bei Kabel 1 ausgestrahlt. Leider habe ich ihn nicht hier, hatte ihn bei unserem Papageienstammtisch gesehen. Hatte auch bei Kabel1 nachgefragt, aber als Antwort bekam ich nur das für die nächste Zeit keine solchen Reportagen vorgesehen sind.
 
Hallo Aussie

Hm, was heisst viel reden??? Das hier ist nun mal ein Forum, und das ist genau für solche Zwecke wie reden gedacht.Hat nichts mit Genen zu tun.Sondern damit, das man den Zweck dieses Forums erfüllt. Zum :mukke: hören komm ich ja net her. :grin2:
 
Hallo Aussie

Hm, was heisst viel reden??? Das hier ist nun mal ein Forum, und das ist genau für solche Zwecke wie reden gedacht.Hat nichts mit Genen zu tun.Sondern damit, das man den Zweck dieses Forums erfüllt. Zum :mukke: hören komm ich ja net her. :grin2:
 
Wollte doch nur mein Anliegen betonen

:D

...um euch wieder zum thema zu bringen.

VHS Mitschnitte von Kakadu-video?? ANYONEEEEE?????


- the aussie Cock.
 
@Rena - sicher und zwei Stiere sperr ich auch in einen Stall. :wallbash:

außerdem hast du selber geschrieben, dass sich die zwei nicht mögen.
 
hallo,ursula

jetzt halt mal die luft an.....es wurde nie davon gesprochen das ich vorhabe koko zu verpaaren....er ist jetzt vergesellschaftet mit genauso einen notleidenden artgleichen.

ich frag mich ganz langsam wer das zu bestimmen hat.....also lass es sein. :+kotz:
 
AussieCockatoO schrieb:
Wer von euch hat Kakadu-Videos?
Also, ich habe mir gestern eine Tüte billige Erdnussflips gekauft und ich muss sagen, die schmecken nicht so gut wie die mit dem Markennamen.
Seh ich aber den Preis, könnte ich mir ja einreden dass es die besseren sind.
Ja, ich könnte mir sogar zwei Tüten kaufen, wo ich bei dem Markenprodukt nur eine Tüte bekomme.
Diesen Überlegungen steht aber wie gesagt der Geschmack entgegen.
Ich bin total ratlos!

Ich hoffe aber zumindest ich konnte Dir ein wenig helfen!!

Nein?

Na gut, aber ich denke ein Teil der User hier auch nicht.
Zumindest habe ich es aber Zustande bekommen, keine User anzugreifen.
Ist ja auch schon was!!


Es macht einfach kein Spass mehr, egal wo man hinkommt jedesmal dieselbe alte Leier.
Gruß
Tam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tam warum schreibst du jetzt auf einmal dass du Erdnüsse isst ?????
(die magst du doch gar nicht)
Nur weil wir es lesen wollten ???

Na gut wenn das so laufen soll - dass man schreibt was die anderen lesen wollen und so sein ich anpasst dann gut :0-
 
Mann..Mann

seid ihr anstrengend.

....wat bin ich froh dass ich nicht bei euch in einem Käfig lebe. :D


Na ja nix für ungut, ihr Mimöschen.
Dann viel spass noch beim sich-missverstehen...
....einige Beteiligte hier könnten sich wohl nicht mal über
die Farbe von Sch..... einigen, und wolln sich wohl auch garnicht einigen,
bloss selbstdarstellen.

Ick geh jetzt wieder in mein eigenes Forum,
Tschüssi.

Der Vogelhaltertherapeut.
 
>>Ick geh jetzt wieder in mein eigenes Forum,
Tschüssi. <<

Na DAS ist doch mal ein ausgezeichneter Vorschlag!!
 
Thema: !!!Kaufe Videomaterial von albernen/lustigen Kakadus!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben