Kaufpreis Pionus?

Diskutiere Kaufpreis Pionus? im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Kaufpreis Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Wieviel muss ich ca. für ein Pärchen der Gattung Pionus ausgeben, wenn diese mit...

  1. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Kaufpreis

    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

    Wieviel muss ich ca. für ein Pärchen der Gattung Pionus ausgeben, wenn diese mit der Hand aufgezogen wurden??

    Vielen Dank für eure Antworten

    andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin Hu

    Karin Hu Guest

    Hallo,
    ich denke, du musst mit 300-350 Euro pro Vogel rechnen.
    Viele Grüße Karin
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Also in dem Vogelpark wo ich gerade Urlaub gemacht habe
    kosteten die Schwarzohren 250 Euro und die
    Veilchenpapageien 375 Euro pro Vogel. Allerdings
    keine Handaufzuchten, die sind teurer.

    Gruss

    Hans
     
  5. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo

    vielen Dank für die Antworten. Wie ich festgestellt habe schwanken die Preise hier ganz schön. (habe Angebote für dieselbe Art zwischen 400 - 1000 Euro).....

    Mal sehen, wo ich zugreife.....

    Gruss

    Andrea
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufpreis Pionus?

Die Seite wird geladen...

Kaufpreis Pionus? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Glanzflügelpapageien

    Erfahrungen mit Glanzflügelpapageien: Hallo an alle. :) Da es keine aktuellen Beiträge zu diesem Thema gibt möchte ich gerne einen neuen Post erstellen. In der Zukunft möchte ich...
  2. Haltung Weißkopfpapageien

    Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...
  3. Greisenkopfpapageien (Pionus seniloides) gesucht

    Greisenkopfpapageien (Pionus seniloides) gesucht: Suche Züchter von Greisenkopfpapageien, bin für jeden Hinweis dankbar. Gerne auch als PN Grüße Muldentaladler
  4. Was füttert ihr euren Pionus?

    Was füttert ihr euren Pionus?: Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand Empfehlungen zu futtersorten für Pionus geben kann? Ich bin nämlich am überlegen ob ich auf...