kaugummie gefressen!!!

Diskutiere kaugummie gefressen!!! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, maja (graupapagei) hat gerade etwas kaugummie gefressen8o! ist das schädlich? es war wirklich nur sehr wenig... aber bekommt sie davon...

  1. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in dem schönen ort hanstedt,der südlich von hambur
    hallo,
    maja (graupapagei) hat gerade etwas kaugummie gefressen8o! ist das schädlich? es war wirklich nur sehr wenig... aber bekommt sie davon verstopfung oder so?
    lg marie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,
    ich habe neulich im TV eine Sendung gesehen, wo mit diversen Ammenmärchen aufgeräumt wurde. Dort wurde gesagt, dass das Verschlucken eines Kaugummis völlig harmlos sei (für Menschen) und es auf natürlichem Wege ausgeschieden wird. Man müsse schon Mengen davon essen, damit es zu Verdauungsstörungen kommt.
     
  4. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in dem schönen ort hanstedt,der südlich von hambur
    wohl wirklich nichts schlimmes

    vielen dank...
    ich habe ihre kot beobachtet und dsie hat davon durchfall bekommen,mehr scheint es aber nciht zu sein. sie ist fit und macht jede menge unsinn :)
    lg marie
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Marie,

    ist der Durchfall denn wieder gut inzwischen?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kaugummie gefressen!!!