kaugummie gefressen!!!

Diskutiere kaugummie gefressen!!! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, maja (graupapagei) hat gerade etwas kaugummie gefressen8o! ist das schädlich? es war wirklich nur sehr wenig... aber bekommt sie davon...
R

Rockabella

Guest
hallo,
maja (graupapagei) hat gerade etwas kaugummie gefressen8o! ist das schädlich? es war wirklich nur sehr wenig... aber bekommt sie davon verstopfung oder so?
lg marie
 
Hallo,
ich habe neulich im TV eine Sendung gesehen, wo mit diversen Ammenmärchen aufgeräumt wurde. Dort wurde gesagt, dass das Verschlucken eines Kaugummis völlig harmlos sei (für Menschen) und es auf natürlichem Wege ausgeschieden wird. Man müsse schon Mengen davon essen, damit es zu Verdauungsstörungen kommt.
 
wohl wirklich nichts schlimmes

vielen dank...
ich habe ihre kot beobachtet und dsie hat davon durchfall bekommen,mehr scheint es aber nciht zu sein. sie ist fit und macht jede menge unsinn :)
lg marie
 
Hallo Marie,

ist der Durchfall denn wieder gut inzwischen?
 
Thema: kaugummie gefressen!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben