Kauknochen für Papageien

Diskutiere Kauknochen für Papageien im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Über Kauknochen für Papageien ist ja schon manchmal etwas geschrieben worden mit allen Pro-und Contras. Ich kaufe ab und zu mal kleine Kauschuhe...

  1. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Über Kauknochen für Papageien ist ja schon manchmal etwas geschrieben worden mit allen Pro-und Contras. Ich kaufe ab und zu mal kleine Kauschuhe und habe auch einen Ring im Vogelbaum hängen. Meine Ama braucht ständig etwas zum nagen und zerstören und ich würde neben Zweigen auch mal etwas anderes anbieten.

    Ich habe nun solche "Hundekauzahnbürsten" entdeckt, recht hart, zum kauen und rein pflanzlichen Stoffen.
    Hat jemand Erfahrung mit den Dingern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kauknochen für Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kauknochen für papageien