kaum zu glaube

Diskutiere kaum zu glaube im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Seit Tagen geniesen wir nun das wetter im Garten wo meine Papageien ihre Volieren haben Nun habe ich vor 4 Tagen beobachten können wie...

  1. #1 sternchen, 22. Juni 2005
    sternchen

    sternchen Guest

    Hallo
    Seit Tagen geniesen wir nun das wetter im Garten wo meine Papageien ihre Volieren haben
    Nun habe ich vor 4 Tagen beobachten können wie mein Paar Graue sich über 15 min ständig bestiegen haben es wurden immer kurtze akte vollzogen und dann wieder runter und füttern putzen dann wieder von vorne :p
    seit dem geht es jeden abend so manchmal sogar länger aber es haben scheinbar beide ihre freude daran
    sie sind seit fast einen Jahr zusammen doch das sie sich so schnell treten hätte ich nie geglaubt....
    ich füttere seit kurtzer zeit Keimfutter und gebe übers Trinkwasser Vitamine und mineralien soll ich noch etwas beachten möchte ja nicht das den beiden bei ihren vergnügen schlecht geht
    Grüße Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Willst du denn Züchten?
    Wenn nicht, dann Keimfutter mal stark reduzieren, ansonsten halt "normal" ausgewogenen Ernährung, ausreichend Kalzium.
     
  4. #3 sternchen, 22. Juni 2005
    sternchen

    sternchen Guest

    züchten

    mit diesen Paar würde ich gerne Züchten wenn es klappt
    nun habe ich in anderen Treads ja auch gelesen das die Hennen die flügel angebissen bekommen weil der Hahn sie hält deshalb frage ich vorher lieber nach
    Grüße Melanie
     
  5. #4 Reginsche, 22. Juni 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh, das hört sich aber gut an.
    Bei uns hat es 3 Wochen gedauert. Dann waren Paula und Coco ein Paar und als sie zusammen in der voli saßen ging es richtig los.

    Paula sitzt nun schon 4 Wochen im Brutkasten aber Eier gelegt hat sie immer noch nicht.

    Vielleicht geht es ja bei Dir schneller.

    Auch Coco hat sich an den Flügeln von Paula festgehalten aber es ist nie etwas ernsthaftes passiert.
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hallo Melanie,

    dass das Treten zu (größeren) Schäden führt ist eher selten und du solltest dir da keine Sorgen machen - lass ihnen ihre Freude :zustimm:
    Drücke dir die Krallen, dass sie dabei erfolgreich sind :zwinker:
     
Thema:

kaum zu glaube

Die Seite wird geladen...

kaum zu glaube - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Wellis fressen kaum hochwertiges Futter

    Wellis fressen kaum hochwertiges Futter: Hallo liebe Gefiederten und Federlose! Jawoll, nachdem meine letzte Wellihaltung vor 8 Jahren leider so ein trauriges Ende nahm, hab ich mir im...
  3. Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!

    Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!: Hallo zusammen, ich besitze 2 Mohrenkopfpapageien... Pietri und Ducky. Beides Geschwister und Handaufzuchten! Ich habe sie vor knapp 4 Jahren bei...
  4. Meine Wellis verlassen kaum den Käfig

    Meine Wellis verlassen kaum den Käfig: Hallo erstmal, ich weiß dass dieses Thema bestimmt schon einige Male angesprochen wurde, doch habe ich trotzdem noch einmal die Bitte ob mir...
  5. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

    Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...