kaum zu glauben

Diskutiere kaum zu glauben im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hi habe gerade beim stöbern diese anzeige gefunden die leute sollte man einsperren, einen schwerkranken vogel ohne behandlung zu lassen und...
A

ararudi

ararudi
Beiträge
1.207
Hi

habe gerade beim stöbern diese anzeige gefunden

Graupapagei, WF, 20 J. alt, nicht handzahm, gebrochenes Bein (Tierarztbesuch dringend angeraten), inkl. gr. Voliere, VB 1.500,-.

die leute sollte man einsperren, einen schwerkranken vogel ohne behandlung zu lassen und dann noch überteuert zu verscheuern. das ist in meinen augen mehr als pervers, für mich unfassbar.
 
Das wäre doch ein Fall für den zuständigen ATA (die Nichtbehandlung des Bruches).
 
Da fehlen mir echt die Worte 8o

Wie kann man als Besitzer nur zusehen wie das Tier leidet bzw. wahrscheinlich Schmerzen hat. Es ist unglaublich das man immer wieder sowas lesen muß.

Man kann doch meim TA auch in raten zahlen, wenn das Geld vielleicht das Problem ist....

Ich hoffe der Graue findet schnell ein ein neues zu Hause bei einem verantwortungsbewußten Menschen.
Aber wer nimmt für diesen Preis einTier wo auch gleich wieder TA-Kosten entstehen????
 
Graupapagei-Babies, 3 Wochen, abzugeben mit 8 Wochen, dann super handzahm, je 600,- od. alle 3 Vögel 1.500,-.

Diese Anzeige ist auf der gleichen Seite zu finden-
verstehe ich denn Anzeigentext richtig?

Abzugeben mit a c h t Wochen...kann doch gar nicht sein, oder???
 
nee Stefani die sind jetzt schon abzugeben und dann mit 8 wochen super zahm 8( das mit dem gebrochenen bein hat mir so den rest gegeben, dass ich garnicht weiter gelesen habe.
 
Ist schon unglaublich, was manche
Leute, die ja angeblich Tiere lieben, abziehen...:(

Das mit dem gebrochenen Beinchen ist ganz furchtbar...

Leider ist man immer etwas hilflos!
 
Die Seiten dieser Second Hand Anzeiger, auf denen Vögel angeboten werden,
sind ja ganz gruselig. Eine Anzeige schlimmer als die Andere. Wenn ein Vogel
angeboten wird mit der Bemerkung "wird noch mit der Flasche gefüttert".
Sehr übel.
Und nun zu dem armen Graupapagei mit dem gebrochenen Bein. Er ist ja auch
mit WF bezeichnet. Das soll doch bestimmt "Wildfang" heißen.
Diese Anzeige finde ich nicht.
Da gäbe es doch Möglichkeiten mit dem Amtstierarzt...

tun.
 
Eigentlich sollte man den Betreiber dieser Webseite zur Anzeige bringen - Beihilfe zur Tierquaelerei. In ner normalen Zeitung wuerde man solche Artikel/Anzeigen mit Sicherheit nicht finden.
 
Thema: kaum zu glauben

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
714
hjb(52)
H
S
Antworten
13
Aufrufe
1.692
tuana
T
klubschi
Antworten
14
Aufrufe
2.223
Frosty
F
Zurück
Oben