kaum zu glauben

Diskutiere kaum zu glauben im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi habe gerade beim stöbern diese anzeige gefunden Graupapagei, WF, 20 J. alt, nicht handzahm, gebrochenes Bein (Tierarztbesuch dringend...

  1. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    habe gerade beim stöbern diese anzeige gefunden

    die leute sollte man einsperren, einen schwerkranken vogel ohne behandlung zu lassen und dann noch überteuert zu verscheuern. das ist in meinen augen mehr als pervers, für mich unfassbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Das wäre doch ein Fall für den zuständigen ATA (die Nichtbehandlung des Bruches).
     
  4. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Da fehlen mir echt die Worte 8o

    Wie kann man als Besitzer nur zusehen wie das Tier leidet bzw. wahrscheinlich Schmerzen hat. Es ist unglaublich das man immer wieder sowas lesen muß.

    Man kann doch meim TA auch in raten zahlen, wenn das Geld vielleicht das Problem ist....

    Ich hoffe der Graue findet schnell ein ein neues zu Hause bei einem verantwortungsbewußten Menschen.
    Aber wer nimmt für diesen Preis einTier wo auch gleich wieder TA-Kosten entstehen????
     
  5. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ararudi,wo stand diese Anzeige denn? Gruß Waltraud!
     
  6. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
  7. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Diese Anzeige ist auf der gleichen Seite zu finden-
    verstehe ich denn Anzeigentext richtig?

    Abzugeben mit a c h t Wochen...kann doch gar nicht sein, oder???
     
  8. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    nee Stefani die sind jetzt schon abzugeben und dann mit 8 wochen super zahm 8( das mit dem gebrochenen bein hat mir so den rest gegeben, dass ich garnicht weiter gelesen habe.
     
  9. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon unglaublich, was manche
    Leute, die ja angeblich Tiere lieben, abziehen...:(

    Das mit dem gebrochenen Beinchen ist ganz furchtbar...

    Leider ist man immer etwas hilflos!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Die Seiten dieser Second Hand Anzeiger, auf denen Vögel angeboten werden,
    sind ja ganz gruselig. Eine Anzeige schlimmer als die Andere. Wenn ein Vogel
    angeboten wird mit der Bemerkung "wird noch mit der Flasche gefüttert".
    Sehr übel.
    Und nun zu dem armen Graupapagei mit dem gebrochenen Bein. Er ist ja auch
    mit WF bezeichnet. Das soll doch bestimmt "Wildfang" heißen.
    Diese Anzeige finde ich nicht.
    Da gäbe es doch Möglichkeiten mit dem Amtstierarzt...

    tun.
     
  12. Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Eigentlich sollte man den Betreiber dieser Webseite zur Anzeige bringen - Beihilfe zur Tierquaelerei. In ner normalen Zeitung wuerde man solche Artikel/Anzeigen mit Sicherheit nicht finden.
     
Thema:

kaum zu glauben

Die Seite wird geladen...

kaum zu glauben - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Wellis fressen kaum hochwertiges Futter

    Wellis fressen kaum hochwertiges Futter: Hallo liebe Gefiederten und Federlose! Jawoll, nachdem meine letzte Wellihaltung vor 8 Jahren leider so ein trauriges Ende nahm, hab ich mir im...
  3. Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!

    Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!: Hallo zusammen, ich besitze 2 Mohrenkopfpapageien... Pietri und Ducky. Beides Geschwister und Handaufzuchten! Ich habe sie vor knapp 4 Jahren bei...
  4. Meine Wellis verlassen kaum den Käfig

    Meine Wellis verlassen kaum den Käfig: Hallo erstmal, ich weiß dass dieses Thema bestimmt schon einige Male angesprochen wurde, doch habe ich trotzdem noch einmal die Bitte ob mir...
  5. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

    Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...