Kauz/Eule

Diskutiere Kauz/Eule im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, die Aufnahmen habe ich im Nationalpark Vashlovani in Südostgeorgien vor wenigen Wochen gemacht. In der gleichen Nacht hatte...

  1. #1 Heckenbraunelle, 24. August 2012
    Heckenbraunelle

    Heckenbraunelle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Vogelfreunde,

    die Aufnahmen habe ich im Nationalpark Vashlovani in Südostgeorgien vor wenigen Wochen gemacht. In der gleichen Nacht hatte ich einige Steinkäuze gesehen. Dies hier ist ja wohl keiner, oder? Die Ohren erinnern eher an die Zwergohreule. Liege ich damit richtig? Über Hinweise freue ich mich!

    Vielen Dank!


    Den Anhang Bild016_Neg.Nr.18A (3).jpg betrachten Den Anhang Bild014_Neg.Nr.16A (3).jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    sieht schwer nach zwergohreule aus! steinkauz ist es jedenfalls nicht..
    klasse fotos :)
     
  4. #3 Marius2111, 24. August 2012
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Jo, eine Zwergohreule!

    VG Marius
     
  5. #4 Heckenbraunelle, 25. August 2012
    Heckenbraunelle

    Heckenbraunelle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sauber, danke für die Hilfe!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauz/Eule

Die Seite wird geladen...

Kauz/Eule - Ähnliche Themen

  1. Kauz-Alarm

    Kauz-Alarm: heute gegen 9.30 große Aufregung im kleinen Fensteraußenkäfig - Raubvogelanflug !! es war total ruhig sonst draussen, sehr sonnig, tja, und die...
  2. Eule - aber was für eine?

    Eule - aber was für eine?: Moin zusammen - Was ist das für 'ne Eule? Vielleicht ein Waldkauz? Fotografiert in Småland/Schweden vor ein paar Wochen. Qualität leider wie immer...
  3. Todfund Eule/Kauz?

    Todfund Eule/Kauz?: Hallo Mir wurden heute ein paar Bilder dieses toten Vogels zugesendet. Wahrscheinlich Straßenopfer. Aufgenommen im Spreewald in Brandenburg. Ich...
  4. 17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen"

    17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen": Am 17.03. findet an der VHS in Moers der Vortrag " Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen" statt. Der Eintritt ist...
  5. Züchter von Eulen

    Züchter von Eulen: Moin Moin, kennt jemand von euch einen guten Züchter von kleineren Eulenarten wie Sperlingskäuzen oder Steinkäuzen? Ich habe bereits vor einigen...