Kauz??? Foto aus Japan

Diskutiere Kauz??? Foto aus Japan im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, ein Freund fragte mich, was das hier für ein Vogel ist, gesehen in einem „Eulencafé“ in Japan - bevor jemand einen...

1. #1 quietscher, 14.06.2018
    quietscher

quietscher Foren-Guru

Den Anhang 5D547313-E821-4874-B341-EC59857F7CA9.jpeg betrachten Den Anhang 344C34DC-DC41-4D88-BDBD-4C95C31371AF.jpeg betrachten Moin moin,

ein Freund fragte mich, was das hier für ein Vogel ist, gesehen in einem „Eulencafé“ in Japan - bevor jemand einen Kommentar dazu abgibt, mein Ding ist es auch nicht. Aber was für ein Vogel ist es? Ich kenne mich bei Eulen nicht so aus und mein Bestimmungsbuch gibt nix her, obwohl mir so ist, als sei es nix unbekanntes...

Lg Dörnte

2. Anzeige

Schau mal hier: Kauz??? Foto aus Japan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laperinni, 15.06.2018
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo,
    für mich schaut die wie eine Zwergohreule aus. Allerdings kommt diese Eulenart in Japan, glaube ich, nicht vor.
    Gruß
    Laperinni

4. #3 quietscher, 15.06.2018
    quietscher

quietscher Foren-Guru

Danke!
    Das ist ja auch so ein komisches Eulencafé, da weiß man ja nicht, ob es sich um einheimische (japanische) Vögel handelt

5. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Könnte Cholibaeule sein. Gibt in der Gruppe eine ganze Reihe ähnlicher Arten. Die Japaner kaufen alles zusammen was es an Eulen auf dem Markt gibt. Auch aus Europa.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauz??? Foto aus Japan

Die Seite wird geladen...

Kauz??? Foto aus Japan - Ähnliche Themen

1. Suche japanische mövchen

Suche japanische mövchen: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, wohne im Münchner Osten und bin auf der Suche nach einem Züchter oder einer guten Bezugsquelle von japanischen...
  2. Japanische Legehenne hackt ständig alle anderen

Japanische Legehenne hackt ständig alle anderen: Hallo zusammen, Wir hatten bisher nur Hühner-und selbst die drei Damen gehen friedlich miteinander um. Jetzt haben wir vor 3 Tagen 7 japanische...
  3. Junge japanische Mövchen

Junge japanische Mövchen: Hallo Zusammen, ich habe grade im Häuschen meiner jap. Mövchen 2 Kleine entdeckt. Muss ich besonderes Futter jetzt verwenden für die Jungen und...
  4. Japanisches Mövchen hat die Augen geschlossen

Japanisches Mövchen hat die Augen geschlossen: Hallo, ich habe seit gestern Japanische Mövchen. Sie sind putzmunter. Allerdings hatte eines der Mövchen heute über längere Zeit die Augen...
  5. Steinkauz?

Steinkauz?: Habe den Vogel nachts gg 23:00 in einem mittelfränkischen Wald aufgenommen. Die Steinkauz-Aufnahmen, die ich kenne, klingen jedoch etwas anders....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden