Kavalier

Diskutiere Kavalier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Es gibt sogar noch Kavaliere unter den Nymphenhähnen. Unser Sammy begrüßt unsere Damen immer mit einem freundlichen "Äh-Öh" wenn sie vorbei...

  1. #1 Anton & Co, 7. April 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Es gibt sogar noch Kavaliere unter den Nymphenhähnen. Unser Sammy begrüßt unsere Damen immer mit einem freundlichen "Äh-Öh" wenn sie vorbei kommen. Manchmal sitzt er auf einem Regal und Mogli auf meiner Hand. Heb ich die Hand dann in seine Nähe auf Augenhöhe folgt sofort diese Begrüßung. Und das jedesmal. Also Hand rauf - Äh-Öh- runter - rauf- Äh-Öh- runter - rauf - Äh-Öh und so weiter. -GRINS- Er begrüßt sie immer wieder. Den anderen beiden Hähnen schenkt er jedoch keine Beachtung.
    Einmal hat er sogar mich begrüßt. -FREU- Ich werte das einfach mal als ein positives Zeichen. Er ist noch nicht so richtig zutraulich, übt aber jeden Tag "Kolbenhirse auf gefährlicher Hand fressen". Und es klappt immer besser.
    Habt Ihr auch so freundliche Hähne???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 7. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Verena :0-


    Sowas ist mir bei meinen 3 Männern noch nicht aufgefallen.

    Werde aber einmal darauf achten.
     
Thema:

Kavalier