Kazuki stellt die Flügel etwas ab

Diskutiere Kazuki stellt die Flügel etwas ab im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben? Gestern fiel mir auf, dass Kazuki die Flügel beim Sitzen nicht ganz anlegt, sie etwas abstehen hat. Ist...

  1. Arabella

    Arabella Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dedelstorf
    Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben? Gestern fiel mir auf, dass Kazuki die Flügel beim Sitzen nicht ganz anlegt, sie etwas abstehen hat. Ist ihr evtl. zu warm? Allerdings japst sie nicht nach Luft.
    Hat evtl. jemand Erfahrung?
    Danke schon einmal im Voraus!

    Arabella
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ja, wenn Wellis die Fluegel abstellen, ist ihnen warm.:)

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  4. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ich habe sogar ein Bild..:)
    liebe Gruesse,
    Sigrid
    [​IMG]
     
  5. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie gehts der Lütten überhaupt? Und was machen Keito und Luna? =)
     
  6. Arabella

    Arabella Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dedelstorf
    Hallo zusammen,
    ganz so extrem ist es bei Kazuki mit dem Abstellen nicht. Es ist nur hinten, wo sie die Flügel nicht abgelegt hat, vorne liegen sie an. Muss ich wohl mal weiter beobachten.

    Bzgl. Deiner Frage DeichShaf, den dreien geht es soweit ganz gut. Sie haben täglich ihren Freiflug und seit Ende August einen noch größeren Käfig.
    Bei Kaito macht uns der Schnabel etwas Sorgen, er ist etwas länger als bei den anderen. Die Picksteine nutzt Kaito leider nicht regelmäßig. Aber wir achten darauf, dass er nicht zu lang wird.
    Ab und zu schaffen wir es inzwischen auch, dass unsere vier uns den Basilikum aus der Hand fressen.
    Soweit fürs erste.
    Versuche mal bei Gelegenheit wieder aktuelle Bilder ins Forum zu stellen.
    Gruß
    Arabella
     
Thema: Kazuki stellt die Flügel etwas ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli stellt fluegel ab herzschwaeche

Die Seite wird geladen...

Kazuki stellt die Flügel etwas ab - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  3. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  4. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  5. Gebrochener Flügel?

    Gebrochener Flügel?: Guten Abend zusammen Ich hab vor einer halben Stunde diesen Vogel aufgelesen auf unserem Grundstück hier in Nordschweden. Nun zu einem Tierarzt...