Kazuki stellt die Flügel etwas ab

Diskutiere Kazuki stellt die Flügel etwas ab im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben? Gestern fiel mir auf, dass Kazuki die Flügel beim Sitzen nicht ganz anlegt, sie etwas abstehen hat. Ist...
A

Arabella

Mitglied
Beiträge
112
Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben? Gestern fiel mir auf, dass Kazuki die Flügel beim Sitzen nicht ganz anlegt, sie etwas abstehen hat. Ist ihr evtl. zu warm? Allerdings japst sie nicht nach Luft.
Hat evtl. jemand Erfahrung?
Danke schon einmal im Voraus!

Arabella
 
Ja, wenn Wellis die Fluegel abstellen, ist ihnen warm.:)

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Hallo zusammen,
ganz so extrem ist es bei Kazuki mit dem Abstellen nicht. Es ist nur hinten, wo sie die Flügel nicht abgelegt hat, vorne liegen sie an. Muss ich wohl mal weiter beobachten.

Bzgl. Deiner Frage DeichShaf, den dreien geht es soweit ganz gut. Sie haben täglich ihren Freiflug und seit Ende August einen noch größeren Käfig.
Bei Kaito macht uns der Schnabel etwas Sorgen, er ist etwas länger als bei den anderen. Die Picksteine nutzt Kaito leider nicht regelmäßig. Aber wir achten darauf, dass er nicht zu lang wird.
Ab und zu schaffen wir es inzwischen auch, dass unsere vier uns den Basilikum aus der Hand fressen.
Soweit fürs erste.
Versuche mal bei Gelegenheit wieder aktuelle Bilder ins Forum zu stellen.
Gruß
Arabella
 
Thema: Kazuki stellt die Flügel etwas ab

Neueste Themen

Zurück
Oben