Kea im Loro Parque (Pirol-Jan)

Diskutiere Kea im Loro Parque (Pirol-Jan) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe beim stöbern soeben nochmal Jans Bericht über den Loro Parque in Pirol Nr. 2 gelesen, Fotos angeschaut - wir waren ja v....

1. Inge

Inge ...

Hallo

habe beim stöbern soeben nochmal Jans Bericht über den Loro Parque in Pirol Nr. 2 gelesen, Fotos angeschaut - wir waren ja v. 15.-22.03.2002 auf Teneriffa, u.a natürlich auch im Loro Parque.

Da fiel mir doch der Kea auf, auch ich hab ein Foto von den Vorwitzigen, ob das wohl derselbe ist wie der von Jan ?

Anhänge:

• bild2.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      63
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kea im Loro Parque (Pirol-Jan)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loro parque kea

Die Seite wird geladen...

Kea im Loro Parque (Pirol-Jan) - Ähnliche Themen

1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  3. Der Bergpapagei - Kea

Der Bergpapagei - Kea: Hallo, ich habe durch Zufall heute früh auf Arte einen schönen Bericht über die Keas in Neuseeland gesehen und war echt begeistert. :zustimm:...
  4. Pirol verliert seine Federn

Pirol verliert seine Federn: Hallo, Vielleicht hat jemand aus dem Forum schon ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tip für mich. Ich habe mir in Holland einen 1.0...
  5. Pirol

Pirol: Hallo! Wollte euch mal in meinen Augen sehr schönes Bild von einem Pirol zeigen. Gruß [ATTACH]