keas?

Diskutiere keas? im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Wir könnten ja auch das ganze Forum schließen und auf der Startseite einfach auf Google verlinken, dort finden User ja sämtliche Antworten....

1. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

gute Idee, würde uns viel Arbeit und sonstigen Stress ersparen :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Leitest du das an Patrick weiter, oder soll ich dazu einen Thread im Verbersserungsvorschlags-Forum machen?:idee::bier:

4. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Eine aus meiner Stufe fährt im Sommer nach Neuseeland. Mal gucken was die danach darüber zu berichten hat.
    Bin ich froh das es in Deutschland nur so wenige Papageienarten gibt.
    Lg Lukas
    :0-

5. Sven

Sven Stammmitglied

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keas?

Die Seite wird geladen...

keas? - Ähnliche Themen

1. Toller Film: Keas in Neuseeland

Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  2. Keas beringen

Keas beringen: Hallo, kann mir jemand sagen im Alter von wieviel Tagen ich Keas beringen muß? Der Kleine ist heute eine Woche alt und ich muß die ganze nächste...
  3. Animal Planet heute nacht Reportage ueber Keas

Animal Planet heute nacht Reportage ueber Keas: Hallo Für alle die Animal Planet empfangen können Gerade lief TIERISCHE GESCHICHTEN: KEA - PAPAGEI MIT GRIPS wird heute Nacht um 2:40...
  4. Keas - die lustigen Papageien Neuseelands

Keas - die lustigen Papageien Neuseelands: Hallo zusammen, letzte Woche kam im Fernsehen (NDR) eine tolle Sendung über Neuseeland. Es wurde natürlich auch über die Keas berichtet. Ich...