***kehlchen?

Diskutiere ***kehlchen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe in der ersten Aprilhälfte 2021 im LK Vorpommern Greifswald an einem Ort (innerhalb von vielleicht 100m) zwei Tiere beobachtet...
S

stsch

Neuling
Beiträge
26
Hallo,
ich habe in der ersten Aprilhälfte 2021 im LK Vorpommern Greifswald an einem Ort (innerhalb von vielleicht 100m) zwei Tiere beobachtet, deren Bestimmung mir Schwierigkeiten macht. Größe scheint mir Vergleichbar mit Rotkehlchen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Vogel1
_U0A4566.jpg
Vogel2
_U0A4550.jpg
Danke für eure Hilfe
 
Vielen Dank.
Das war auch mein Verdacht, aber die Verbreitungskarte im Bestimmungsbuch schien nicht für ein Auftreten so weit im Nordosten zu sprechen...
 
Thema: ***kehlchen?

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Peregrinus
Peregrinus
Eisvogel
Antworten
3
Aufrufe
999
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben