Kehlstreifen-Yuhina

Diskutiere Kehlstreifen-Yuhina im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Ich habe seit letztes Jahr ein Pärchen Kehlstreifenyuhinas. Genistet haben sie nicht. Gibt es bei den tollen Vögeln wirklich nur ganz...
W

Waldhuhn

Guest
Hallo!
Ich habe seit letztes Jahr ein Pärchen Kehlstreifenyuhinas. Genistet haben sie nicht. Gibt es bei den tollen Vögeln wirklich nur ganz geringe Unterschiede, oder habe ich gar kein Pärchen erhalten beim Kauf. Vielleicht kann mir jemand helfen und es auf dem Foto erkennen.
Vielen Dank Angelika
 

Anhänge

  • Kehlstreifenyuhinas und Kanarien und chin Zwergwachteln 007.jpg
    Kehlstreifenyuhinas und Kanarien und chin Zwergwachteln 007.jpg
    34 KB · Aufrufe: 85
Hallo Angelika!

Ich habe die Bilder von Kehlstreifenyuhinas von google rausgefunden. Du klickst und guckst!:

1. Bild

2. Bild

Yuhinas sind gleich gefärbt. Geschlechtsbestimmung ist unmöglich. Du solltest mehrere Yuhinas anschaffen, dann werden sie bis ein Paar herausgefunden, nicht vergessen mit Farbringe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kehlstreifenyuhina/ Geschlechtsbestimmung

Hey, Danny!
Farbige Ringe habe ich schon.
Wir werden sehen, was sich im Frühjahr tut!
Grüße Angelika
 
Thema: Kehlstreifen-Yuhina

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.401
zralf
Z
S
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Ulrich
U
U
Antworten
28
Aufrufe
4.258
Addi
A
Zurück
Oben