Keimfutter für Wellis und Bourkes - Fotos

Diskutiere Keimfutter für Wellis und Bourkes - Fotos im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gerade bei Wellensittichen ist eine abwechslungsreiche Ernährung ein muss und da gehört eben auch das Keimfutter zu. Wie bereits erwähnt wurde...

  1. #21 nickwarvergeben, 26. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest

    Gerade bei Wellensittichen ist eine abwechslungsreiche Ernährung ein muss und da gehört eben auch das Keimfutter zu. Wie bereits erwähnt wurde sollte das aber nicht Bestandteil des täglichen Futters sein, da es bei täglicher Gabe (ebenso wie Eifutter) die Brutstimmung fördert. Meine Geier bekommen regelmässig einmal die Woche, ein paar Löffelchen davon und das wird jedesmal mit Begeisterung weggeputzt. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keimfutter für Wellis und Bourkes - Fotos

Die Seite wird geladen...

Keimfutter für Wellis und Bourkes - Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...