Keimfutter für Wellis und Bourkes - Fotos

Diskutiere Keimfutter für Wellis und Bourkes - Fotos im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe meinen Geiern heute abend mal wieder Kochfutter angeboten. Dabei sind u. a. die folgenden Bilder entstanden. Damit dürfte...
Gerade bei Wellensittichen ist eine abwechslungsreiche Ernährung ein muss und da gehört eben auch das Keimfutter zu. Wie bereits erwähnt wurde sollte das aber nicht Bestandteil des täglichen Futters sein, da es bei täglicher Gabe (ebenso wie Eifutter) die Brutstimmung fördert. Meine Geier bekommen regelmässig einmal die Woche, ein paar Löffelchen davon und das wird jedesmal mit Begeisterung weggeputzt. :D
 
Thema: Keimfutter für Wellis und Bourkes - Fotos

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.613
Doreen 2
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.431
Mich@el
Mich@el
Seabiscuit
Antworten
11
Aufrufe
2.301
octoplus
O
N
Antworten
5
Aufrufe
2.042
Schönbürzel
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben