Keimfutter gut oder schlecht

Diskutiere Keimfutter gut oder schlecht im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ich habe da mal ne Frage. Ich habe gerade einen Teelöffel Exotenfutter genommen und es in einer kleine Schale gegeben. Ich habe darauf...

  1. toma

    toma Guest

    Hi

    ich habe da mal ne Frage. Ich habe gerade einen Teelöffel Exotenfutter genommen und es in einer kleine Schale gegeben. Ich habe darauf lauwarmes Wasser gegossen. Das möchte ich nun so 6 Stunden stehen lassen. Und dann auf ein feuchtes Tuch streuen damit die Samen Keimen.

    Meine Fragen sind:

    1. Ist mein vorgehen so richtig
    2. Woran erkenne ich dann ob das Keimfutter gut ist, falls es klappen sollte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Toma,

    also zum Thema Keimfutter ist hier bereits sehr, sehr ausführlich und x-mal berichtet worden - einfach einmal die Suchfunktion benutzen und als Suchbegriff "Keimfutter" eingeben.
    Außerdem findest Du hier alles weitere.
     
  4. toma

    toma Guest

    danke sowas habe ich gesucht.
     
Thema:

Keimfutter gut oder schlecht

Die Seite wird geladen...

Keimfutter gut oder schlecht - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...