Keimfutter gut oder schlecht

Diskutiere Keimfutter gut oder schlecht im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi ich habe da mal ne Frage. Ich habe gerade einen Teelöffel Exotenfutter genommen und es in einer kleine Schale gegeben. Ich habe darauf...
T

toma

Guest
Hi

ich habe da mal ne Frage. Ich habe gerade einen Teelöffel Exotenfutter genommen und es in einer kleine Schale gegeben. Ich habe darauf lauwarmes Wasser gegossen. Das möchte ich nun so 6 Stunden stehen lassen. Und dann auf ein feuchtes Tuch streuen damit die Samen Keimen.

Meine Fragen sind:

1. Ist mein vorgehen so richtig
2. Woran erkenne ich dann ob das Keimfutter gut ist, falls es klappen sollte
 
Hallo Toma,

also zum Thema Keimfutter ist hier bereits sehr, sehr ausführlich und x-mal berichtet worden - einfach einmal die Suchfunktion benutzen und als Suchbegriff "Keimfutter" eingeben.
Außerdem findest Du hier alles weitere.
 
Thema: Keimfutter gut oder schlecht

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
532
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.250
Gabriel21
Gabriel21
andreadc
Antworten
15
Aufrufe
1.366
andreadc
andreadc
Ferdi1411
Antworten
3
Aufrufe
1.570
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben