Keimfutter Kochen???

Diskutiere Keimfutter Kochen??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; uns (meiner frau) ist heute was passiert:( meine frau wollte in der früh für unsere 2 edels eine protion schlemmertöpfchen von ricos futterkiste...

1. kurt277

kurt277 Neues Mitglied

uns (meiner frau) ist heute was passiert:(
    meine frau wollte in der früh für unsere 2 edels eine protion schlemmertöpfchen von ricos futterkiste zubereiten - und aus versehen nahm sie keimfutter und kochte es ca.20min.
    ich habs dan später bemerkt - aber die geier hatten eigentlich schon alles verspeisst:nene:

ich hoffe das es nicht schädlich sie ist :?

sie waren auf alle fälle den ganzen tag frisch und munter!

(das kommt halt davon wenn man nicht gleich die kontaktlinsen rein gibt :schimpf: )

gruß
    kurt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 7. Februar 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Kurt,

Das macht nichts aus.
    Es steht auch oft auf den verpackungen Keim und Kochfutter.
    Ist also beides möglich.
    LG Bettina

Thema:

Keimfutter Kochen???

Die Seite wird geladen...

Keimfutter Kochen??? - Ähnliche Themen

1. Keimfutter

Keimfutter: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage..ich habe mir Keimfutter bestellt für meine Sperlis...jedoch ist der Sonnenblumenanteil recht...
  2. Keimfutter schimmelt

Keimfutter schimmelt: Hallo, ich habe bei der Herstellung von Keimfutter das Problem, dass es (fast) immer schimmelt. Ich verwende spezielles Keimfutter...
  3. Keimfutter vor der Eiablage

Keimfutter vor der Eiablage: Hallo Hätte mal ne Frage : Damit meine Trauerzeisige besser in Brutstimmung kommen, hatte ich in den letzten Wochen zusätzlich Keimfutter...
  4. Keimfutter für Küken?

Keimfutter für Küken?: Hallo Leute, ich habe im Internet gelesen,dass Keimfutter für Wellensittich gut ist. Aber kann ich es auch meinen Wellensittich-Küken geben,denn...
  5. Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....

Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....: ....mit meinen neuen Keimgläsern (System II 750ml): Eschenfelder Im Vergleich zu meiner vorherigen Methode (Plastiksieb mit Auffangbehälter...