Keimfutter - Regenwürmer

Diskutiere Keimfutter - Regenwürmer im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, machte mal wieder eine Entdeckung. Bereite ich für die Nymphis Keimfutter, kommen sie in Brutstimmung, was bei diesen Temperaturen...
M

mondosi

Guest
Hallo Leute,

machte mal wieder eine Entdeckung. Bereite ich für die Nymphis Keimfutter, kommen sie in Brutstimmung, was bei diesen Temperaturen nicht gut ist.

Gebe ich unserem Wachtelpärchen zwischen durch Regenwürmer aus dem Kompsthaufen, habe ich das gleiche Problem. Fand soeben mal wieder ein Wachtelei.:k Naja bei den Regenwürmern sind es bestimmt die Proteine, aber beim Keimfutter?
Fressen die Wachteln auch sehr gern.

Ich dachte mir, das ich mal was gutes tu und jetzt geht das wieder los.0l


herzlich 0l :0-
 
Frage,

habt ihr ähnliches auch erlebt? Würde mich über Antworten freuen.




herzlich:0-
 
Hallo Moni :0-


Also bei Nymphen soll schon Eiweiß- und Vitaminreiche Nahrung den Bruttrieb steigern (z.B. Keimfutter, Gammerus).

Ich habe bei meinen Viellegerinnen alles abgesetzt und sie quasi auf trocken Brot und Wasser gesetzt, und es klappte :p .
 
Thema: Keimfutter - Regenwürmer

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
532
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.250
Gabriel21
Gabriel21
andreadc
Antworten
15
Aufrufe
1.367
andreadc
andreadc
Ferdi1411
Antworten
3
Aufrufe
1.570
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben