Keimfutter - Regenwürmer

Diskutiere Keimfutter - Regenwürmer im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, machte mal wieder eine Entdeckung. Bereite ich für die Nymphis Keimfutter, kommen sie in Brutstimmung, was bei diesen Temperaturen...

1. mondosi

mondosi Stammmitglied

Hallo Leute,

machte mal wieder eine Entdeckung. Bereite ich für die Nymphis Keimfutter, kommen sie in Brutstimmung, was bei diesen Temperaturen nicht gut ist.

Gebe ich unserem Wachtelpärchen zwischen durch Regenwürmer aus dem Kompsthaufen, habe ich das gleiche Problem. Fand soeben mal wieder ein Wachtelei.:k Naja bei den Regenwürmern sind es bestimmt die Proteine, aber beim Keimfutter?
    Fressen die Wachteln auch sehr gern.

Ich dachte mir, das ich mal was gutes tu und jetzt geht das wieder los.0l

herzlich 0l :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mondosi

mondosi Stammmitglied

Frage,

habt ihr ähnliches auch erlebt? Würde mich über Antworten freuen.

herzlich:0-

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Moni :0-

Also bei Nymphen soll schon Eiweiß- und Vitaminreiche Nahrung den Bruttrieb steigern (z.B. Keimfutter, Gammerus).

Ich habe bei meinen Viellegerinnen alles abgesetzt und sie quasi auf trocken Brot und Wasser gesetzt, und es klappte :p .

Thema:

Keimfutter - Regenwürmer

Die Seite wird geladen...

Keimfutter - Regenwürmer - Ähnliche Themen

1. Keimfutter

Keimfutter: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage..ich habe mir Keimfutter bestellt für meine Sperlis...jedoch ist der Sonnenblumenanteil recht...
  2. Keimfutter schimmelt

Keimfutter schimmelt: Hallo, ich habe bei der Herstellung von Keimfutter das Problem, dass es (fast) immer schimmelt. Ich verwende spezielles Keimfutter...
  3. Regenwürmer

Regenwürmer: hallo, darf ich meinen ZF während Gelege Regenwürmer anbieten ? (hab gelesen, dass sie dann auch bißchen Lebendfutter brauchen könnten; das...
  4. Keimfutter vor der Eiablage

Keimfutter vor der Eiablage: Hallo Hätte mal ne Frage : Damit meine Trauerzeisige besser in Brutstimmung kommen, hatte ich in den letzten Wochen zusätzlich Keimfutter...
  5. Keimfutter für Küken?

Keimfutter für Küken?: Hallo Leute, ich habe im Internet gelesen,dass Keimfutter für Wellensittich gut ist. Aber kann ich es auch meinen Wellensittich-Küken geben,denn...