Keimfutter und selbstgebackene Kräcker......

Diskutiere Keimfutter und selbstgebackene Kräcker...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Es ist wirklich schade das ich keien Digi-Cam habe, aber ich aheb heute mal wieder einen selbstgebackenen Kräcker rein und eine Schüssel...

  1. Liora

    Liora Guest

    Es ist wirklich schade das ich keien Digi-Cam habe, aber ich aheb heute mal wieder einen selbstgebackenen Kräcker rein und eine Schüssel keimfutter, sie haben suich draufgestürzt wie ne meute verhungerter...dfa wird gemeckert und geschubst, weil ja jeder zu wenig abbekommen würde......

    Es ist echt herrlich mit anzusehen.......






    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 15. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Ja, das macht Spaß

    auch ohne Bilder kann ich mir das ganz gut vorstellen.

    Unser erster Keimfutter-Versuch und vor allem und darüber freu ich mich besonders, alles Grünzeug und Obst, vor ein paar Tagen ist auch so prima verlaufen.

    Da macht das Zugucken doppelt Spaß, wenn mit soviel Appetit geschnäbelt wird...

    Selbstgebackene Kräcker haben wir noch nicht ausprobiert, aber ich habe es fest versprochen und die Bande wird wohl nicht bis Weihnachten warten müssen.

    Trotzdem - Bilder sind natürlich immer schön und aussagekräftig.
     
  4. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Liora,

    das kenne ich, die tun dann immer so als wären sie kurz vorm verhungern.

    Meine haben allerdings die ersten 4 Keimfutterportionen total ignoriert. Bis die kleine gefrässige Leila dann nicht mehr wiederstehen konnte.

    Bei den Keksen haben sie nur 5min gewartet und dann waren sie nach ner halben Stunde weg :D
     
Thema:

Keimfutter und selbstgebackene Kräcker......

Die Seite wird geladen...

Keimfutter und selbstgebackene Kräcker...... - Ähnliche Themen

  1. Keimfutter

    Keimfutter: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage..ich habe mir Keimfutter bestellt für meine Sperlis...jedoch ist der Sonnenblumenanteil recht...
  2. Keimfutter schimmelt

    Keimfutter schimmelt: Hallo, ich habe bei der Herstellung von Keimfutter das Problem, dass es (fast) immer schimmelt. Ich verwende spezielles Keimfutter...
  3. Keimfutter vor der Eiablage

    Keimfutter vor der Eiablage: Hallo Hätte mal ne Frage : Damit meine Trauerzeisige besser in Brutstimmung kommen, hatte ich in den letzten Wochen zusätzlich Keimfutter...
  4. Keimfutter für Küken?

    Keimfutter für Küken?: Hallo Leute, ich habe im Internet gelesen,dass Keimfutter für Wellensittich gut ist. Aber kann ich es auch meinen Wellensittich-Küken geben,denn...
  5. Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....

    Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....: ....mit meinen neuen Keimgläsern (System II 750ml): Eschenfelder Im Vergleich zu meiner vorherigen Methode (Plastiksieb mit Auffangbehälter...