keimfutter und weichfutter

Diskutiere keimfutter und weichfutter im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - könnt ihr mir helfen ich habe sehr viel gelesen das die nymphies keimfutter und weichfutter bekommen sollen. so jetzt meine frage zum keimfutter...
V

voodoogirl

Guest
könnt ihr mir helfen ich habe sehr viel gelesen das die nymphies keimfutter und weichfutter bekommen sollen. so jetzt meine frage zum keimfutter. ich muss doch erst das normale körnerfutter einen tag lang im wasser quellen lassen oder? und dann noch zwei bis drei tage feutcht halten oder ist das falsch? und wie stelle ich das weichfutter her oder wo bekomme ich sowas her?
 
Thema: keimfutter und weichfutter

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
527
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Gabriel21
Gabriel21
andreadc
Antworten
15
Aufrufe
1.365
andreadc
andreadc
Ferdi1411
Antworten
3
Aufrufe
1.569
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben