Keimfutter und weiter???

Diskutiere Keimfutter und weiter??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, heute habe ich bei uns im Papaschrank eine Tüte Schlemmertöpfchen von Ricos gefunden. Keimfutter. 15 bis 20 Minuten mit viel...

  1. #1 Hummel123, 15. März 2006
    Hummel123

    Hummel123 Guest

    Hallo zusammen,

    heute habe ich bei uns im Papaschrank eine Tüte Schlemmertöpfchen von Ricos gefunden. Keimfutter. 15 bis 20 Minuten mit viel Wasser kochen steht auf dem Beutelchen, mehr nicht, kann mir da einer von Euch nen Tipp geben, was nach dem Kochen damit geschieht???

    Viele Grüße Oliver.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hallo!

    Schlemmertöpfchen ist "Kochfutter", kein Keimfutter.
    Also einfach kochen wie angegeben, Wasser wegschütten und den Papas anbieten.
    Evtl. kannst auch noch Gemüse, Kartoffeln, Reis, Nudeln mitkochen.

    Conny
     
  4. #3 Hummel123, 15. März 2006
    Hummel123

    Hummel123 Guest

    Genauso hab ich es auch gemacht, aber nun ja, der Erfolg ist mäßig, es scheint ihnen nicht so zu schmecken wie Spagetti Bolognese:-)

    Danke und Grüße von uns Vier:-)
     
  5. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hihi, darin ähneln sich anscheinend alle Geier.
    Bei meinen Amas kommt dieses Kochfutter auch nicht so gut an.
    Dann lieber einen Gemüseeintopf selbst kochen, am besten natürlich mit viel Nudeln. :)

    Conny
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keimfutter und weiter???

Die Seite wird geladen...

Keimfutter und weiter??? - Ähnliche Themen

  1. Keimfutter

    Keimfutter: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage..ich habe mir Keimfutter bestellt für meine Sperlis...jedoch ist der Sonnenblumenanteil recht...
  2. Keimfutter schimmelt

    Keimfutter schimmelt: Hallo, ich habe bei der Herstellung von Keimfutter das Problem, dass es (fast) immer schimmelt. Ich verwende spezielles Keimfutter...
  3. Keimfutter vor der Eiablage

    Keimfutter vor der Eiablage: Hallo Hätte mal ne Frage : Damit meine Trauerzeisige besser in Brutstimmung kommen, hatte ich in den letzten Wochen zusätzlich Keimfutter...
  4. Keimfutter für Küken?

    Keimfutter für Küken?: Hallo Leute, ich habe im Internet gelesen,dass Keimfutter für Wellensittich gut ist. Aber kann ich es auch meinen Wellensittich-Küken geben,denn...
  5. Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....

    Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....: ....mit meinen neuen Keimgläsern (System II 750ml): Eschenfelder Im Vergleich zu meiner vorherigen Methode (Plastiksieb mit Auffangbehälter...