Keimfutter??? wie konnte ich nur so blöd sein ....:-D

Diskutiere Keimfutter??? wie konnte ich nur so blöd sein ....:-D im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hätte ich das vorher gewust hätte ich mir ne menge ersparen können :D seit 3 wochen gebe ich regelmässig * jeden tag* keimfutter*weizen , hanf...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
hätte ich das vorher gewust hätte ich mir ne menge ersparen können :D

seit 3 wochen gebe ich regelmässig * jeden tag* keimfutter*weizen , hanf Sonnis, lein saat, puddy reis und buchweizen.


mit welchem erfolg??? Charly und mulle* wellis* spielen huckepack tragen ...daco * nymph* meint er sei der schönste und fliegt balzflüge...Kaiko und scharola* Prachtrosella* glucksen wie meerschweine* Cyril und Lexi* ziegen * haben ne neue diät erfunden mann gibt das gerade aufgenommene futter dem paartner welcher es dann gleich wieder zurück gibt, wobei man tunlichst vermeidet es zu essen ..*

am samstag* nacht von freitag * hatte ich eine ellen lange debatte mit K.C * Nymph* der es nicht einsehen wollte das ich es misbilligte das er Lanzelot , beim Mondenschein ein lied sang ..
um 4.00 uhr morgens :o GÄHHHHHHN

es macht den katzen übrigens auch viel spaß die auf dem Kühlschrank deponierten Keimschalen durch die küche zu werfen sie arbeiten dabei systematisch , der inhalt wird von duma genau zwischen fenster und arbeitsplatte geschossen und daisy schleppt das alles in ihrem fell dann in der wohnung spazieren :k

und meine wachtel hähne sind den armen henne behilflich die ja nich mehr laufen können und schieben sie hilfsbereit durch die voliere * popp*


ICH WILL NEN PLÜSCHATER!!!!!!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Lanzi ...,

kann nix dazu sagen aber fliege gleich von Stuhl.....
looooooooooooooooooooooooooooooooool

KLASSE!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Gruss du kleiner Psy......

Petra *lach*
 
Hallo zusammen,

tja Lanzelot, das ist dann der Dank!!! Du denkst Dir was aus, um es Deinen Tierchen schön zu machen und was kommt zurück? -Eben das :D .

Dafür haben wir`s lustig. -Beim Lesen Deiner Stories :D .
 
Hehe..................Lanzi :D

Toller Speiseplan............ich wüßte da noch so Einiges,
damit wir NOCH MEHR zu lachen haben :D :D

Zeig mal Foto von den Rändern um Deinen Augen ...gähn!

(Piwi........
........die Tränen in den Augen hat vor Lachen)
 
ja ja wer den schaden hat ...:D


hier ist es im moment ein einziges gepfeife und gefick... aber ehrlich lora und max wetzen seit gestern wie doof über den fußboden und spielen haschen * am liebsten haschen sie nüsse und rosinen lolo*
 
Zuletzt bearbeitet:
...situation heute morgen : lanzi macht augen auf guckt in die voliere und sieht wie Mulle gerade im liebes akt mit charly vom ast fällt ...nagut denkt charly nehme ich halt die nächste

NOCH FRAGEN??????????
 
Hi lanzi,

Ich muss mir wirklich sehr bald angewöhnen, meine Kaffeetasse wegzustellen bevor ich deine Beiträge lese,... Ein Lachanfall während dem Kaffeetrinken macht sich echt nicht so gut (mein Bildschirm leidet schon drunter! - bekomme ich den vielleicht von dir ersetzt? Fragen kann man ja mal,... :s :s).

Um aber zum Thema zurückzukommen,... Die Auswirkungen von Keimfutter sind mir auch nur zu gut bekannt. Aber was wollen wir mehr? Die Geier fühlen sich sauwohl, also - jedem sein Keimfutter! :S
 
Thema: Keimfutter??? wie konnte ich nur so blöd sein ....:-D

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
527
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Gabriel21
Gabriel21
andreadc
Antworten
15
Aufrufe
1.365
andreadc
andreadc
Ferdi1411
Antworten
3
Aufrufe
1.569
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben