Keimfutter??? wie konnte ich nur so blöd sein ....:-D

Diskutiere Keimfutter??? wie konnte ich nur so blöd sein ....:-D im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hätte ich das vorher gewust hätte ich mir ne menge ersparen können :D seit 3 wochen gebe ich regelmässig * jeden tag* keimfutter*weizen , hanf...

1. #1 lanzelot, 29. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2002
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

hätte ich das vorher gewust hätte ich mir ne menge ersparen können :D

seit 3 wochen gebe ich regelmässig * jeden tag* keimfutter*weizen , hanf Sonnis, lein saat, puddy reis und buchweizen.

mit welchem erfolg??? Charly und mulle* wellis* spielen huckepack tragen ...daco * nymph* meint er sei der schönste und fliegt balzflüge...Kaiko und scharola* Prachtrosella* glucksen wie meerschweine* Cyril und Lexi* ziegen * haben ne neue diät erfunden mann gibt das gerade aufgenommene futter dem paartner welcher es dann gleich wieder zurück gibt, wobei man tunlichst vermeidet es zu essen ..*

am samstag* nacht von freitag * hatte ich eine ellen lange debatte mit K.C * Nymph* der es nicht einsehen wollte das ich es misbilligte das er Lanzelot , beim Mondenschein ein lied sang ..
    um 4.00 uhr morgens :o GÄHHHHHHN

es macht den katzen übrigens auch viel spaß die auf dem Kühlschrank deponierten Keimschalen durch die küche zu werfen sie arbeiten dabei systematisch , der inhalt wird von duma genau zwischen fenster und arbeitsplatte geschossen und daisy schleppt das alles in ihrem fell dann in der wohnung spazieren :k

und meine wachtel hähne sind den armen henne behilflich die ja nich mehr laufen können und schieben sie hilfsbereit durch die voliere * popp*

ICH WILL NEN PLÜSCHATER!!!!!!:D:D:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnissje, 30. April 2002
    Schnissje

Schnissje Guest

Huhu Lanzi ...,

kann nix dazu sagen aber fliege gleich von Stuhl.....
    looooooooooooooooooooooooooooooooool

KLASSE!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Gruss du kleiner Psy......

Petra *lach*

4. Ruth

Ruth Guest

Hallo zusammen,

tja Lanzelot, das ist dann der Dank!!! Du denkst Dir was aus, um es Deinen Tierchen schön zu machen und was kommt zurück? -Eben das :D .

Dafür haben wir`s lustig. -Beim Lesen Deiner Stories :D .

5. Pine

Pine Foren-Guru

Hi Lanzi

Muss ja schon mehr als besonders Keimfutter sein :D :D :D

6. #5 Karinetti, 2. Mai 2002
    Karinetti

Karinetti Guest

:D PRUUUUUUUST!!!!!!!!!:D

7. #6 Piwi100, 2. Mai 2002
    Piwi100

Piwi100 Guest

Hehe..................Lanzi :D

Toller Speiseplan............ich wüßte da noch so Einiges,
    damit wir NOCH MEHR zu lachen haben :D :D

Zeig mal Foto von den Rändern um Deinen Augen ...gähn!

(Piwi........
    ........die Tränen in den Augen hat vor Lachen)

8. #7 lanzelot, 2. Mai 2002
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2002
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

ja ja wer den schaden hat ...:D

hier ist es im moment ein einziges gepfeife und gefick... aber ehrlich lora und max wetzen seit gestern wie doof über den fußboden und spielen haschen * am liebsten haschen sie nüsse und rosinen lolo*

9. Pe

Pe 2,2 SWO

....................ich krieg mich nicht mehr ein *aufdemBodenwälzvorlachen*

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 lanzelot, 3. Mai 2002
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

...situation heute morgen : lanzi macht augen auf guckt in die voliere und sieht wie Mulle gerade im liebes akt mit charly vom ast fällt ...nagut denkt charly nehme ich halt die nächste

NOCH FRAGEN??????????

12. Doris

Doris Guest

Hi lanzi,

Ich muss mir wirklich sehr bald angewöhnen, meine Kaffeetasse wegzustellen bevor ich deine Beiträge lese,... Ein Lachanfall während dem Kaffeetrinken macht sich echt nicht so gut (mein Bildschirm leidet schon drunter! - bekomme ich den vielleicht von dir ersetzt? Fragen kann man ja mal,... :s :s).

Um aber zum Thema zurückzukommen,... Die Auswirkungen von Keimfutter sind mir auch nur zu gut bekannt. Aber was wollen wir mehr? Die Geier fühlen sich sauwohl, also - jedem sein Keimfutter! :S

Thema:

Keimfutter??? wie konnte ich nur so blöd sein ....:-D