Keimfutter Zeisig Spezial am besten servieren?

Diskutiere Keimfutter Zeisig Spezial am besten servieren? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Mahlzeit zusammen, Und zwar hab ich mir KeimFutter Zeisig Spezial 1kg gekauft für meinen Zeisig Pärchen und wollte wissen wie ich denen das am...
Gabriel21

Gabriel21

GibboTuna
Beiträge
24
Mahlzeit zusammen,
Und zwar hab ich mir KeimFutter Zeisig Spezial 1kg gekauft für meinen Zeisig Pärchen und wollte wissen wie ich denen das am besten gebe ob angefeuchtet, 1,2,3,4.... Stunden im Wasser ziehen lassen, oder sogar 24h im Wasser ziehen lasse oder nur dann geben wenn die Kapuzen Zeisige züchten und Babys geschlüpft sind?

sonst so gebe ich denen einen Stieglitz Zeisig Spezial Futter mit extra viel „Nigersaat“ und einer eigenen Mischung aus Vitamin reichen Futter wie Honig Perlen Hanf Perlen u.v.m....

Mit freundlichen Grüßen
Gabriel T
 

Anhänge

  • C153B163-E1C4-4948-A1D8-7ABAFFA5C449.jpeg
    C153B163-E1C4-4948-A1D8-7ABAFFA5C449.jpeg
    382,8 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    526,9 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    675,4 KB · Aufrufe: 6
Du findest hier unter Ernährung (Suchfunktion ...Keimfutter)
einige Vorschläge die das Thema betreffen.
Keimfutter heißt..der Keim bricht gerade durch und ist nicht schon einen Zentimeter lang..
Das bezeichnet man dann als Grünfutter.
Gruß
Aktuell..
 

Anhänge

  • PICT0069.JPG
    PICT0069.JPG
    620,5 KB · Aufrufe: 13
Du findest hier unter Ernährung (Suchfunktion ...Keimfutter)
einige Vorschläge die das Thema betreffen.
Keimfutter heißt..der Keim bricht gerade durch und ist nicht schon einen Zentimeter lang..
Das bezeichnet man dann als Grünfutter.
Gruß
Aktuell..

oke
 
Thema: Keimfutter Zeisig Spezial am besten servieren?

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
504
Sammyspapa
Sammyspapa
andreadc
Antworten
15
Aufrufe
1.357
andreadc
andreadc
Ferdi1411
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben