Keimfutter Zubereitung

Diskutiere Keimfutter Zubereitung im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Grüezi mitenand! Obwohl das Thema verschiedentlich diskutiert wurde, möchte ich es nochmals aufgreiffen. Bitte stellt doch Eure Art und Weise...
G

golfeiros

Guest
Grüezi mitenand!

Obwohl das Thema verschiedentlich diskutiert wurde, möchte ich es nochmals aufgreiffen. Bitte stellt doch Eure Art und Weise vor, wie ihr das Keimfutter effizient und mit wenig Aufwand zubereitet. Danke.:bier: :bier:
 
Danke Sigg, Du hast auch mir das Herumsuchen erspart ;) Gruss Madleine
 
Thema: Keimfutter Zubereitung

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1.676
geoigl
geoigl
L
Antworten
6
Aufrufe
505
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.240
Gabriel21
Gabriel21
andreadc
Antworten
15
Aufrufe
1.357
andreadc
andreadc

Neueste Beiträge

Zurück
Oben