Keimfutter

Diskutiere Keimfutter im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Frage: Brauchen Prachtfinken (JM) gelegentlich Keimfutter, auch wenn nicht mit ihnen gezüchtet wird? Gruss Madleine

  1. #1 Madleine, 02.05.2007
    Madleine

    Madleine Guest

    Frage:

    Brauchen Prachtfinken (JM) gelegentlich Keimfutter, auch wenn nicht mit ihnen gezüchtet wird? Gruss Madleine
     
  2. sigg

    sigg Guest

    Nein, brauchen sie nicht!
     
  3. #3 Madleine, 02.05.2007
    Madleine

    Madleine Guest

    Ok, danke :blume:
     
Thema:

Keimfutter

Die Seite wird geladen...

Keimfutter - Ähnliche Themen

  1. Keimfutter Zeisig Spezial am besten servieren?

    Keimfutter Zeisig Spezial am besten servieren?: Mahlzeit zusammen, Und zwar hab ich mir KeimFutter Zeisig Spezial 1kg gekauft für meinen Zeisig Pärchen und wollte wissen wie ich denen das am...
  2. Keimfutter

    Keimfutter: Hallo, ich habe das 1.mal Keimfutter gemacht, extra dazu Keimfutter von einem großen Hersteller gekauft.Nun meine Frage, sieht das o.k.aus ?
  3. Keimfutter

    Keimfutter: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt aber ich habe eine Frage. Und zwar muss ich das keimfutter nach ein paar Stunden...
  4. Keimfutter

    Keimfutter: Hallo zusammen, ich weis das Thema ist in vielen Beiträgen abgehandelt worden. Ich habe auch viele gelesen und oftmals steht die Reste im...
  5. Keimfutter

    Keimfutter: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage..ich habe mir Keimfutter bestellt für meine Sperlis...jedoch ist der Sonnenblumenanteil recht...