keimfutter??

Diskutiere keimfutter?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi!! ich höre oft von keimfutter und weiß aber garnicht was das ist. könnt ihr mir das beantworten? kann das auch ein welli fressen? fressen die...

  1. #1 little_bird, 18. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hi!! ich höre oft von keimfutter und weiß aber garnicht was das ist. könnt ihr mir das beantworten? kann das auch ein welli fressen? fressen die das überhaubt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Wie der Name schon sagt ist es gekeimtes Futter und schmeckt auch den Wellis :cheesy: .
    Viele Infos dazu findest Du mit der "Suchfunktion" und wie es funktioniert in der Einleitung zum Ernährungsforum :jaaa:
     
  4. #3 ChristineF, 18. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...da gehen sie fast nicht mehr vom Futternapf weg :D
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hmm meine kloppen sich wenns keim futter gibt :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keimfutter??

Die Seite wird geladen...

keimfutter?? - Ähnliche Themen

  1. Keimfutter

    Keimfutter: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage..ich habe mir Keimfutter bestellt für meine Sperlis...jedoch ist der Sonnenblumenanteil recht...
  2. Keimfutter schimmelt

    Keimfutter schimmelt: Hallo, ich habe bei der Herstellung von Keimfutter das Problem, dass es (fast) immer schimmelt. Ich verwende spezielles Keimfutter...
  3. Keimfutter vor der Eiablage

    Keimfutter vor der Eiablage: Hallo Hätte mal ne Frage : Damit meine Trauerzeisige besser in Brutstimmung kommen, hatte ich in den letzten Wochen zusätzlich Keimfutter...
  4. Keimfutter für Küken?

    Keimfutter für Küken?: Hallo Leute, ich habe im Internet gelesen,dass Keimfutter für Wellensittich gut ist. Aber kann ich es auch meinen Wellensittich-Küken geben,denn...
  5. Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....

    Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....: ....mit meinen neuen Keimgläsern (System II 750ml): Eschenfelder Im Vergleich zu meiner vorherigen Methode (Plastiksieb mit Auffangbehälter...