keimfutter??

Diskutiere keimfutter?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hi!! ich höre oft von keimfutter und weiß aber garnicht was das ist. könnt ihr mir das beantworten? kann das auch ein welli fressen? fressen die...
L

little_bird

Guest
hi!! ich höre oft von keimfutter und weiß aber garnicht was das ist. könnt ihr mir das beantworten? kann das auch ein welli fressen? fressen die das überhaubt?
 
Hallo :0-

Wie der Name schon sagt ist es gekeimtes Futter und schmeckt auch den Wellis :cheesy: .
Viele Infos dazu findest Du mit der "Suchfunktion" und wie es funktioniert in der Einleitung zum Ernährungsforum :jaaa:
 
Thema: keimfutter??

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
531
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.248
Gabriel21
Gabriel21
andreadc
Antworten
15
Aufrufe
1.365
andreadc
andreadc
Ferdi1411
Antworten
3
Aufrufe
1.570
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben