Keimsilo-Tipp

Diskutiere Keimsilo-Tipp im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke für die Erklärungen. 4x täglich abspülen ist schwierig, wenn man berufstätig ist. Ich versuch´s trotzdem mal.

1. minimax

minimax Stammmitglied

Danke für die Erklärungen.
    4x täglich abspülen ist schwierig, wenn man berufstätig ist.
    Ich versuch´s trotzdem mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Federbällchen, 27. Februar 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Ja, mach Dir die Arbeit ...

es ist einfach schön, mitanzusehen, wie sich die Federbällchen da draufstürzen...

Unsere sind schon beim ersten Mal drüber hergefallen, kann aber auch sein, dass es erst nach ein paar Anläufen klappt - dann nicht gleich aufgeben > Ist ja so gesund !!!

4. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Thema: Keimsilo-Tipp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprossenanzuchtset

,
  2. keimsilo

Die Seite wird geladen...

Keimsilo-Tipp - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir

lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir: an alle lorifreund hier mal ein kleiner tipp von mir,was die Zubereitung der lorisuppe betrifft habe mir hier 2 rührgeräte gekauft eins für den...
  4. Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen

Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen: Hallo, ich habe schon im Vermittlungsform gepostet, aber bis jetzt leider keine Reaktion erhalten. Unser Rosellasittich Hahn Jack (7 – 8 Jahre)...
  5. Tipps gesucht kurz vor Einzug unserer neuen Bewohner

Tipps gesucht kurz vor Einzug unserer neuen Bewohner: Schönen guten Abend, bin relativ neu hier und nach reichlicher Überlegung haben wir (mein Lebensgefährte & Ich) uns entschlossen einem...