kein balzverhalten mehr?

Diskutiere kein balzverhalten mehr? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi!Meine Kanarien hatten früh zu brüten anngefangen,kann es sein das sie jetzt auf eine weitere Brut keine lust mehr haben?Also nicht falsch...
S

Santina1

Guest
Hi!Meine Kanarien hatten früh zu brüten anngefangen,kann es sein das sie jetzt auf eine weitere Brut keine lust mehr haben?Also nicht falsch verstehen die Jungen die ich hab reichen mir!Aber ist das normal?hab zz in einem Käfig 1 Hahn seinen Sohn und 2 Hennen,sie dürfen viel fliegen und verstehen sich prima!Weder der Hahn noch die Hennen zeigen balzverhalten!
 
Wäre nett wenn irgend wer mal antworten würde ob das normal ist!
 
Thema: kein balzverhalten mehr?

Ähnliche Themen

nici0212
Antworten
11
Aufrufe
1.597
mäusemädchen
mäusemädchen
M
Antworten
2
Aufrufe
1.623
solcan
solcan
Zurück
Oben