kein Bett im Kornfeld

Diskutiere kein Bett im Kornfeld im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - dafür eines im Golliwoog :D
K

Kirsten63

Guest
dafür eines im Golliwoog :D
 

Anhänge

  • Oct23320.JPG
    Oct23320.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 213
Herrlich

Na das ist ja ein herrliches Bild :zustimm: , meine haben auch so einen Golliwoog , nur leider haben die davor noch ein bisschen schiß :(
und dabei hängt der direkt vor ihrem Lieblingsplatz, müssten nur noch zu beißen, na ich hoffe das kommt noch mal irgendwann, gebe die Hoffnung ja nicht auf :nene:
 
Endlich kapiert

So, also jetzt haben Sie den Golliwoog doch auch endlich mal endeckt :beifall:
und sind jetzt ganz wild auf das Teil :+schimpf
nur leider bekomme ich immer nur einen auf das Bild, weil sie so frech ist und ihn immer wieder verjagt, diese kleine Zicke.
Aber sie finden es absolut toll, sieht auf jedenfall so aus ;)
 

Anhänge

  • Kopie von Henry&Nelly 071.jpg
    Kopie von Henry&Nelly 071.jpg
    27 KB · Aufrufe: 165
  • Kopie von Henry&Nelly 068.jpg
    Kopie von Henry&Nelly 068.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 133
Klasse Nina!
Da war die Neugierde deiner Piepsies doch grösser.

Hatte mehrere Golliwoog die sich jetzt ersteinmal erholen müssen.

Die Ableger davon werden zwar schön Gross aber mitn der Breite hapert es noch.

Viel Spass wünscht
 
Also ich werde mir wohl auch noch einen kaufen, damit ich die mal austauschen kann, denn die wuseln da wirklich heftig drin rum. :D
In der Mitte ist jetzt schon alles platt "gesessen".
 
Bei meinen Piepern steht immer einer in der Voliere, vier stehen zur Erholung auf der Fensterbank. Komischerweise stürzen sich meine Pieper aber nicht direkt hinein, sondern beknabbern den Golli immer aussen.
 
Also bei mir müssen sie sich schon reinsetzten, da der hängt :zwinker:
aber Nelly knabbert auch da nicht wirklich viel dran, sie stürzt sich nur immer mitten rein, als würde sie baden ;) Henry dagegen knabbert dran, aber auch dafür muss er sich reinsetzten, wenn sie Ihn denn lässt, denn eigentlich sitzt sie da immer drin und ruht sich genüsslich dadrin aus :dance:

@ Kirsten
wie funktioniert das mit dem Ablegern, steckst Du die direkt in Erde, oder erst ins Wasser??? :idee:
 
Thema: kein Bett im Kornfeld

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
204
jackiechan
jackiechan
R
Antworten
16
Aufrufe
2.091
roger_me
R
das LUMP
Antworten
15
Aufrufe
1.734
das LUMP
das LUMP
scherzkeks
Antworten
18
Aufrufe
1.610
LaTortue
L
Zurück
Oben