Kein glück bei der zweiten Brut.

Diskutiere Kein glück bei der zweiten Brut. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo leute. Leider hat ich kein glück bei der zweiten Brut. Bei der ersten mit den gleichen Vögeln waren es 2 Junge. Jetzt meine Frage: Wie lang...
G

Geier

Guest
Hallo leute. Leider hat ich kein glück bei der zweiten Brut. Bei der ersten mit den gleichen Vögeln waren es 2 Junge.
Jetzt meine Frage: Wie lang soll ich warten bis ich ihr wieder ein Nest usw. geb?
Danke schon mal
 
Kein glück

Ich hatte sie 16 Tage gelassen. Jetzt hab ich das nest rausgemacht und die eier durchleuchtet.
Das nest ist jetzt 2 Tage raus.
 
Hallo Geier!

Dann wird sie wahrscheinlich doch sowieso schon wieder Nistmaterial rum schleppen, oder? Kannst ihr morgenfrüh ruhig ein neues Nest reinhängen.
 
moin moin

Hallo Geier,
dann wünsch ich Dir viel Glück für die nächste Brut.

Hallo Joe, dachte schon das Forum gibts nicht mehr, deswegen so lange Funkstille von mir

Gruß Thomas

schon gesehen: www.Kanarienzucht-rappers.de
 
Thema: Kein glück bei der zweiten Brut.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.577
Gast 20000
Gast 20000
Hühnerfan
Antworten
12
Aufrufe
2.205
Hühnerfan
Hühnerfan
Blaugrün
Antworten
15
Aufrufe
1.398
Blaugrün
Blaugrün

Neueste Themen

Zurück
Oben