Kein Glück mit der Zucht
Diskutiere Kein Glück mit der Zucht im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich habe dieses Jahr einfach kein glück habe mir eine neue Rasse zugelegt und bekomme einfach keine jungtauben durch . Ich habe jetzt von...
Thema:
Kein Glück mit der Zucht
Die Seite wird geladen...
-
Kein Glück mit der Zucht - Ähnliche Themen
-
Wenn man schon kein Glück hat
Wenn man schon kein Glück hat: Heute gegen 14.00 Uhr stellte ih mit Schrecken fest, dass ein Columbiazeisig Weibchen sein Nest verlassen hat. Sechs volle Eier, ein Junges war... -
Bin so unglücklich, habe einfach keine Zeit mehr....
Bin so unglücklich, habe einfach keine Zeit mehr....: für meine Süssen.... Ich habe meinen Mohrenkopf Felix seit 2 Jahren, und sein Weibchen Klara seit über 1 Jahr.... Zu diesem Zeitpunkt hatte... -
Kranke Gans - Unglück nimmt kein Ende
Kranke Gans - Unglück nimmt kein Ende: Hallo, derzeit sind meine Tiere echt vom Pech verfolgt!8( Erst ist mir grad meine schöne Smaragdente verstorben und nun ist meine Gans Angelika... -
Irgendwie kein Glück
Irgendwie kein Glück: Irgendwie scheinen wir mit unseren vier Federbällen kein Glück im Moment zu haben. Kurz vor unserem erkrankte ja erst unser Willi an... -
Halsbandsittiche Partner gefunden und doch kein Glück
Halsbandsittiche Partner gefunden und doch kein Glück: Hallo, hab ja vor kurzem schon mal gefragt ob mir jemand Tipps geben kann zur Partnersuche für meine beiden Halsband-Mädels! Leider keine...