Kein Glück?!

Diskutiere Kein Glück?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo also irgendwie habe ich mit meinen Vögeln kein Glück.... Beantrage Zuchtgenehmigung, bekomme die auch, dann geht auf dem Postweg das...
L

Liora

Guest
Hallo
also irgendwie habe ich mit meinen Vögeln kein Glück....
Beantrage Zuchtgenehmigung, bekomme die auch, dann geht auf dem Postweg das polizeiliche Führungszeugniss verloren, dann dauster das alles so arg lange, dann ahbe ich endlcih alles zusammen, dann brüten die Vögel, eine frisst alle ihre Eier auf....

Jetzt denke ich gut musste mal Ringe und Zubehör bestellen, lasse meine Zuchtgenehmigung kopiere und beglaubigen udn schicke es an die Ringstelle hin und nach fast 3 Wochen imme rnoch nichgts da, schicke denen eine Email, wa snun ist...die haben keien bestellung von mir.....
Anscheinend ist schon wieder etwas auf dem Postweg verloren gegenagen, das gibt es doch gar nicht!?

Jetzt darf ich das Ganze nochmal beglaubigen lassen und zahle nochmal 5 Euro....

Grummel.....


Liora:~
 
Hallo Liora,

Das ist aber wirklich Pech ... :(

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, das es auch angekommen ist, dann würde ich es per Einschreiben senden.
Das kostet aber auch extra ...
 
Hallo!

Oh je Du Arme!

Ich würde auch sagen, um ganz sicher zu gehen schicke es diesmal per Einschreiben.

Ich hoffe für Dich, daß Du nach so viel Pech mit ganz vielen,süßen Kückies "entschädigt" wirst.
:)

Viele Grüße
JaRo
 
Ich plädiere auch für das Einschreiben.
Das ist wohl der sicherste Weg.
Kontrolliere aber am besten nochmal, ob Du die richtige Adresse hast.

Gruss Semesh
 
Hallo Liora!

Das Beglaubigen kannst du kostenlos machen lassen, auf dem Amt! Habt ihr sowas wie ein Bürgeramt, oder ähnliches?
Da machen die sowas!

Ist denn wenigstens heute was geschlüpft?
 
Original geschrieben von Sittich-Liebe
Das Beglaubigen kannst du kostenlos machen lassen, auf dem Amt!

Hallo Ramona !

Also bei uns sollte das beglaubigen 13 DM kosten !
Aber weil ich damals noch Schüler war ;) habe ich es so bekommen !
 
Hallo!

Ich hatte ziemlich viel Glück: bei mir lag der ZG gleich schon eine beglaubigte Kopie bei! :)

Aber ansonsten machen Ämter das auch bei uns nicht kostenlos... würde mich wundern, wenn doch, aber umso besser, falls doch. Fragen kann man ja mal.

Grüße,
Rebecca
 
Hallo,
das Beglaibigen kostet 5 Euro. Wenn sich bis nächste Woche etwas neues tut, muss ich neues machen und mit Einschtreiben noch mal bestellen.

Es ist heute 21. Tag, keine Küken schlüpfen, bin jetzutz 4 tagenicht da, da guckt dann mein Mann anch und mal gucken ob dann etwas schlüpft....

Liora
 
Thema: Kein Glück?!

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.597
Gast 20000
Gast 20000
Hühnerfan
Antworten
12
Aufrufe
2.223
Hühnerfan
Hühnerfan
Blaugrün
Antworten
15
Aufrufe
1.410
Blaugrün
Blaugrün
Zurück
Oben