Kein Happy End :-(

Diskutiere Kein Happy End :-( im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da sich einige von euch dafür interessieren, wie es mit Coco, Charly und dem Timneh weiter geht, die ich hier zur Vermittlung angeboten habe...

guten morgen cosima...
dank deiner hilfe sind die drei jetzt wenigstens glücklich und satt,auch wenn coco nicht mehr lange zu leben hat,du hast getan was du konntest,
..mir fehlen einfach die worte...schnief


koppi..
klasse...dein "mano"
so hab auch ich es schnell gefunden...

liebe grüsse gudrun
 
hab es jetzt auch gefunden.Schön,liebe Cosima,dass es ihm jetzt gut geht und er seine ihm noch bleibende Zeit bei Dir genießen kann:traurig:Man ist das traurig.Der Vorbesitzer ist so ein blöder A....Solche Leute müßten für so ein herzloses ,,Leben",welches sie ihren Tieren geben,für ein paar Jahre in die Kiste.Dort müßten sie dann ähnlich wie die Vögel hausen.Dadurch hätten sie dann die Gelegenheit darüber nachzudenken,was sie den Tieren antun.Aber leider wird so etwas nicht passieren8(.
Ich wünsche uch noch eine schöne Zeit und dass es ihm noch lange gut geht.Irgentwie hofft man immer,dass der TA sich etwas irrt und der Vogel wieder gesund wird,zumindest so weit,das er ohne Schmerzen doch noch ein paar Jahre lebt.
 
Hallo Cosima...


Ich habe es jetzt auch gefunden....

Laß Dich :trost: und ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft und Glück.

Wir hoffen alle und Drücken Daumen und Krallen.

Auch wenn Du ein paar Sekunden den Gedanken hattest das Du lieber nicht...

Auch wenn es nur ein paar Wochen sein sollen bevor er über die Regenbogenbrücke geht er geht mit vollem Magen , Schmerzgelindert und nicht ALLEINE....

LG YVonne
 
Sie ist schwer krank, niemand weiß was es ist und ihre Zukunft ist ungewiss. Wir beten und hoffen jeden Tag auf`s neue...

Wir drücken alles was wir haben und denken ganz doll an euch...


Danke Sarah!
Ingrid und mir geht es genau so. Wir hoffen und bangen, weinen und lachen, weil wir glauben, Coco kann unmöglich so krank sein.

Der kleine Kerl schafft mich. Wenn ich am Telefon bin und über Lautsprecher mit ihm schwatze, dann ruft er immer: hallo, hallo, hallo... *grins*

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, für unsere kranken Schätzchen.
 
Auch euch anderen möchte ich für euren Trost und Zuspruch danken.
Die Grüße an Ingrid richte ich immer brav aus. Sie liest bei XXX mit, schreibt aber nichts, da sie sich am PC nicht auskennt. Ihr Mann druckt ihr die Mails und Texte aus.

Übrigens gibt es von Coco neue Berichte. ;-)

Herzliche Grüße Cosima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Cosima,

wie dir per PN bereits mitgeteilt, drücke ich dem kleinen Schätzchen Coco ganz fest die Daumen, dass er sein neues Leben noch viele Jahre genießen kann! :trost:

könntest du uns, die wir nicht in dem anderen Forum sind, bitte auch genaueres mitteilen?
Danke
Es wäre wirklich nett, wenn du die im anderen Forum geschriebenen Beiträge hierher kopieren würdest. Ist doch wirklich nicht so viel Arbeit.:zwinker:
Nicht nur ich, sondern sicherlich auch die vielen anderen User hier bangen um den kleinen Süßen und wären dir sehr dankbar, wenn du uns auch hier aktuell auf dem Laufenden halten würdest.


@ all,
bitte habt Verständnis für das X-seln, denn wir haben Forenregeln im VF, an die man sich halten sollte. DANKE! :trost:
 
Es wäre wirklich nett, wenn du die im anderen Forum geschriebenen Beiträge hierher kopieren würdest. Ist doch wirklich nicht so viel Arbeit.:zwinker:
Nicht nur ich, sondern sicherlich auch die vielen anderen User hier bangen um den kleinen Süßen und wären dir sehr dankbar, wenn du uns auch hier aktuell auf dem Laufenden halten würdest.

@ all,
bitte habt Verständnis für das X-seln, denn wir haben Forenregeln im VF, an die man sich halten sollte. DANKE! :trost:


Hallo Sybille!

Ernsthaft Sybille? Nein, für das XXX-seln habe ich kein Verständnis.
Das man andere Foren noch nicht einmal erwähnen darf, dass wusste ich nicht.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wo bitteschön, steht das in den Forenregeln?
Die Vogelforen sind so gross und gut besucht, da braucht man doch wirklich keine Konkurenz zu fürchten.
Ich wollte doch hier keine Werbung machen.
Das hier ein generelles Verlinkungsverbot für Foren besteht, dass ist mir klar, aber verlinkt habe ich nicht.

Und nein, ich mache mir nicht die Mühe, die Beiträge hierher zu kopieren.
Wer lesen möchte wie es mit Coco weitergeht, kann mich per PN kontaktieren.

Grüsse Cosima (verständislos)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Cosima,

erst mal möchte ich dir dich ganz doll für deinen Einsatz loben. Ich finde es wirklich klasse, was du für Coco tust :zustimm:.

Als ich vorhin die Geschichte drüben weitergelesen habe, musste ich auch ein paar Tränen verdrücken, wie soll es da erst dir gehen, wo du doch alles live erleben musst :( :trost::trost:.

Trotz allem möchte ich dir Mut machen. Coco mag es wirklich schlechter gehen, wie es vielleicht den anschein hat, aber er darf nun bei euch wenigstens ein wunderschönen Lebensabend verleben und dafür wird er euch sicher sehr sehr dankbar sein und allein dies schon macht die ganze Sache absolut lohnenswert für Coco :zwinker:.

Ich wünsch dem kleinen Mann wirklich alles erdenklich Gute und bin in Gedanken bei euch :trost:.


Das man andere Foren noch nicht einmal erwähnen darf, dass wusste ich nicht.
Bitte hab auch ein wenig Verständnis dafür, dass wir Modis halt nach den Vorgaben unserer Forenbesitzer handeln müssen. Auch wenn man ein Forum nennt, wird das halt als indirekte Werbung angesehen und hier in diesem Fall fehlen den Lesern dieses Forums zusätzlich halt auch der eigentliche direkte Themeninhalt um wirklich mitreden zu können.
Das ist sicher nicht böse gemeint :trost:.

Und nein, ich mache mir nicht die Mühe, die Beiträge von ViN hierher zu kopieren.
Wenn du möchtest, mach ich mir gern die Mühe und kopier deine wichtigsten Beiträge zum Thema hier an passender Stelle rüber.

Ich denke das ist wirklich das Einfachste und für die User hier im Forum sicher auch viel übersichtlicher, als immer hin und herzulesen. Du brauchst mir nur kurz dein ok zu geben, dann mach ich das wirklich gern :zwinker:.
 
Hallo!

Kann mir bitte jemand ne PN mit dem Link schicken?

Danke schonmal!! :trost:

LG
Regina
 
kommt prompt.
 
Darf ich auch bitte den Link bekommen?

*OT*Blöde Regelung nicht auf andere Foren verlinken zu dürfen. Echt sehr blöd.*OT*

Für Coco wünsche ich alles Gute und daß Coco gesund wird.
 
sei so lieb und schicke mir bitte auch den link, danke schon im voraus.
 
Thema: Kein Happy End :-(

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.421
Speedy09
Speedy09
wuselkueken
Antworten
5
Aufrufe
1.354
Terry57
T
G
Antworten
16
Aufrufe
2.078
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben