Kein Happy End :-(

Diskutiere Kein Happy End :-( im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da sich einige von euch dafür interessieren, wie es mit Coco, Charly und dem Timneh weiter geht, die ich hier zur Vermittlung angeboten habe...
Gott sei Dank ist erlösen ja im Moment kein Thema mehr, denn Coco geht es noch ein Stückchen besser. :)

Was ich mit dem Tierarzt abgesprochen habe, steht 'drüben' Coco bekommt ein neues Medikament.
 
Coco, sei tapfer und halte durch.

Ich drücke die Daumen für Dich. Bei Dr. Manderscheid bist Du in besten Händen.
 
...dickes Daumendrücken
und die besten Genesungswünsche auch von Tarzan, Alex und mir!!!

wir hoffen, dass es bergauf geht und sich Coco bestens erholt :trost:
 
Hallo Cosima,

wenn du das mit Deiner "Prinzess" schon mal durchgemacht hast, dann wirst Du selbst am besten wissen, was wann zu tun ist.

Ich freue mich riesig, daß es Coco jetzt besser geht !!!
Ich wünsche dem kleinen Kerl noch eine möglichst lange und schöne Zeit auf dieser Erde.

Dickes Bussi an euch beide !
 
Lieber Coco

Zeig dem Doc. das auch Tierärzte sich manschmal irren können :zwinker:
Und Leb noch ganz ganz lang
Wir alle drücken Dir die Daumen -Pfoten und Krallen
Und Ingrid wird dich auch ganz toll umsorgen und verwöhnen
An dieser Stelle mal ein großes Lob an dich Ingrid :zustimm:
Denn es ist bestimmt sehr belastend sich an einen so lieben Grauen zu gewöhnen und gleichzeitig zu wissen , das er nicht mehr lange zu leben hat .
Laß dich mal ganz lieb von mir drücken :trost:

Und trotzdem hoffen wir weiter Manschmal gibt es kleine Wunder
Lieber Gott ,laß ein kleines Wunder geschehen
Bitte Bitte !
 
Leider hat alles Pfoten, Daumen und Krallendrücken nichts genutzt.
Coco wird heute eingeschläfert. :traurig:
 
Oh je, dass tut mir unendlich leid :(.
Laß dich mal ganz ganz doll drücken :trost::trost::trost:.

Manchmal ist man halt machtlos und kann nicht mehr helfen, auch wenn man es noch so sehr möchte.

Coco ist aber sicher sehr dankbar, dass er die letzten Lebenswochen so schön umsorgt verbringen durfte und in deinem Herzen wird er immer bei dir bleiben :trost::trost:.
 
Ach Cosi
Das darf nicht wahr sein 8o
Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt:trost::trost:
Armer Coco-aber wenn es so besser für ihn ist und er nicht länger leiden muß-dann ist es eine Erlösung für ihn:traurig:
Aber für dich ein schwerer Weg , um den dich niemand beneidet

Liebe Ingrid sei auch du ganz lieb von mir gedrückt:trost:-für dich ist es ja doppelt so schwer
Du hast dich ja die ganze Zeit um ihn gekümmert und dich an ihn gewöhnt .
Ihr beide tut mir so leid
 
Leb wohl Coco... im Regenbogenland wird es Dir gut gehen :traurig:
 
ich bin so traurig, dass sich die prognose vom TA bestaetigt hat.
 
http://freenet-homepage.de/emmasding/coco023_07.06.2008.JPG

Coco hat es hinter sich.
Der süsse Schatz, war so unglaublich tapfer, bis zum Ende!
Als die Transportbox geöffnet wurde, kam er ganz zutraulich rausgekrabbelt.
Er hatte überhaupt keinen Argwohn.

Und Ingrid hielt ihn, bis er aufhörte zu atmen.

Ich will nie wieder entscheiden müssen, ob ein Tier sterben muss, nie wieder!
Und ich möchte auch nie wieder dabei zusehen, wie ein Tier stirbt!

http://freenet-homepage.de/emmasding/coco032_25.06.200.JPG

letzte Streicheleinheiten...

http://freenet-homepage.de/emmasding/coco033_25.06.200.JPG
 
Och mensch... das tut mir so im Herzen weh!! :traurig:

Alles alles Gute für Euch!! Mir fehlen die Worte... ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll! :trost:
 
Liebe Cosima und Ingrid,

auch von uns herzliches Beileid :traurig: Hab die Tränen in den Augen wo ich das jetzt lese...

Wir haben dem kleinen Piepmatz doch so doll alle Daumen und Krallen gedrückt... man das ist so fies...

Aber er wird es im Regenbogenland viel besser haben und immer an seine letzten Wochen bei euch zurückdenken - die wohl schönsten seines Lebens!!!

Fühlt euch ganz doll :trost:
 
Hallo Cosima,

im Stillen habe ich immer hier mitgelesen und nun, wo ich lesen muss, dass es Coco nicht mehr länger schafft, möchte ich dir mein ausdrückliches Mitgefühl aussprechen.

Wie du und auch Ingrid sich derzeit fühlen müssen, kann ich sehr gut nachempfinden, da du weißt, dass ich dies auch schon hinter mir habe.

Ich glaube auch, dass es anders ist, wenn man dabei zusieht als wenn man das sterbende und geliebte Tier in seinen Händen hält und es mitbekommt, wenn keine Atmung mehr vonstatten geht. Aber in jedem Falle darf man dabei sein und lässt das Tier nicht sich selbst überlassen und da denke ich eben, dass es für das Tier weitaus schöner ist mit seiner Bezugsperson einzuschlafen. Mir tat es sehr sehr weh, das mitzuerleben und dennoch weiß ich heute, dass es für meine Lisa damals das beste war, dass sie bis zum letzten Atemzug meine Stimme gehört hat und sie auch bis dahin von mir gestreichelt wurde.

Für Coco waren es nur wenige schöne Tage, die er bei euch verbringen durfte und er konnte wenigstens diese wenige Tage noch in Frieden, Fürsorge mit mit ganz viel Liebe genießen. Diese wenige Tage werden ihn für immer an euch erinnern und ihr euch an ihn.

Auch weißt du nun, dass es ihm für immer gutgehen wird und da wo er jetzt ist, nicht alleine sein wird und nie wieder Schmerzen haben kann.

Coco war ein sehr schöner Grauer und ihr habt ihm die größte Liebe bewiesen, die ihr ihm geben konntet. Ihn gehen zu lassen, wo er keine Kraft mehr hatte, weiterhin am Leben teilzuhaben.
 
Liebe Cosima und Ingrid,jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen, das Video der Kampf all das erinnert mich an meinen Coco der mich am 11.5 verlassen hat. Auch er ist jetzt im Regenbogenland ´, und ich hoffe wünsche mir das es ihm jetzt besser geht. Ich weiß wie Ihr euch fühlt ,ich bin in Gedanken bei euch. Fühlt euch ganz lieb gedrückt, obwohl das auch kein wirklicher Trost ist, das weiß ich
 
Hallo Cosima,

auch ich habe immer "nur" still mitgelesen,
aber jetzt möchte ich dir sagen, wie leid es mir tut,
daß Cocco es nicht geschafft hat :traurig:
Aber er hatte mindestens noch eine schöne Zeit,
die er bei euch verbringen durfte.
Auch wenn das für euch im Moment wohl kein besonderer Tros sein wird.
 
Hallo Cosima,

auch ohne die komplette Geschichte zu kennen, laufen bei mir schon die Tränen.
Ich drücke Coco die Daumen, daß im Regenbogenland ein schöner Platz auf ihn wartet.
Dir bleiben die schönen Erinnerungen und das Bewußtsein ihm noch eine schöne Zeit geschenkt zu haben.

Grüße aus Thüringen - Robuz und 5 Sittichmänner
 
:heul::heul: mir laufen auch die Tränen.

Ich wünsche Coco alles Gute im Regenbogenland, wo er sicher schon freudig mit anderen Gräulingen umherfliegt.

Ach Cosi und Ingrid, ich drück euch nochmal ganz megadoll :trost::trost:.

Wie soll es euch erst gehen, wenn wir hier schon an den PC weinen :traurig:.
Trotzdem waren eure Bemühungen es absolut wert und ich finde es toll, dass ihr euch so für Coco eingesetzt habt. Coco hat sich sicher gemerkt, was ihr für ihn getan habt und seinen Lebensabend so gut es ging genossen :trost:.

robuz schrieb:
könnte ich bitte auch den Link bekommen?
Ich hab ihn dir rübergeschickt, schau mal oben rechts ;).
 
Thema: Kein Happy End :-(

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.428
Speedy09
Speedy09
wuselkueken
Antworten
5
Aufrufe
1.354
Terry57
T
G
Antworten
16
Aufrufe
2.078
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben