Kein Happy End :-(

Diskutiere Kein Happy End :-( im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Ingrid und Cosima,ich möchte euch mein tiefstes mitgefühl aussprechen :traurig: Jetzt hat der tapfere Schatz keine Schmerzen mehr und seine...

  1. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Liebe Ingrid und Cosima,ich möchte euch mein tiefstes mitgefühl aussprechen :traurig: Jetzt hat der tapfere Schatz keine Schmerzen mehr und seine letzten Wochen waren die schönsten!! Traurige grüsse..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manuela,

    Ingrid muß gedrückt werden, nicht ich.

    Kleiner tapferer Coco,

    ich war mit den Gedanken ganz viel bei dir, auch bei Ingrid und Cosi.
    Machs gut, dort wo du jetzt bist.

    Mir fehlen im Moment wirklich die Worte, ich muß nur heulen.
     
  4. #83 Katrin Timneh, 25. Juni 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Liebe Cosima und Ingrid.Es tut mir so leid,dass es so enden musste.Man hofft ja immer noch auf eine positive Wendung.Aber es ist schön,dass ihr euch so lieb um den kleinen Kerl gekümmert habt und er diese schöne Zeit noch geniessen konnte.Lasst euch mal drücken:trost::trost::trost:.
    Mir ist auch ein Grauer auf meinem Schoss gestorben.Es war so furchtbar.Und doch ist es für Coco die richtige Entscheidung gewesen,auch wenn es sehr weh tut:traurig:.Daran erkennt man eure Liebe zu ihm,denn es hat auch nicht jeder die Stärke einen Vogel im richtigen Moment gehen zu lassen.Jetzt muss er nicht mehr leiden und es geht ihm gut.
    Tschüß kleiner Coco,lass es dir gut gehen
     
  5. #84 Robbylein, 25. Juni 2008
    Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hallo cosima,
    den letzten weg gemeinsam zu gehen, zieht einem den boden unter den füßen weg. ich habe es selbst erlebt. wir sind dem tier gegenüber verpflichtet, sie nicht leiden zu lassen. man hofft und bangt, höhen und tiefen macht man durch, aber ein tier leiden zu sehen, da reißt es schon einem das herz aus dem leibe.
    da wo er jetzt ist, im regenbogenland, mit vielen anderen unserer geliebten tieren, dort geht es ihm bestimmt besser.
    lasse dich ganz feste umarmen:trost::trost::trost:
    robby und
     
  6. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Liebe Cosima, liebe Ingrid

    ich kann nicht viel schreiben - aber in Gedanken bin ich bei euch und sende euch Trost.
     
  7. #86 papageienmama1, 25. Juni 2008
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo ingrid und cosima,

    wie die meisten wohl hier sitze ich weinend am pc.
    die letzten bilder von coco haben micherschüttert.
    er sieht so wunderschön aus und es ist kaum zu glauben, das er nun nicht mehr da ist.
    schön, das ihr ihn während der letzten wenn auch kurzen zeit so behütet habt.
    ich hätte ihm noch eine längere zeit gewünscht.

    traurige grüsse
     
  8. Coco1989

    Coco1989 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte auch jemand den Link schicken.

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße Mara
     
  9. #88 selinamulle, 25. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    auch von mir mein tiefstes Mitgefühl... :trost:


    Gruß
    Sabine
     
  10. #89 Tierfreak, 25. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hab ihn auch dir per PN rübergeschickt ;).
     
  11. #90 Stefan320, 25. Juni 2008
    Stefan320

    Stefan320 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44627 Herne
    Hallo
    auch mein herzliches Beileid.
    kann mir jemand den Link schicken?

    Gruß
    stefan
     
  12. #91 Sybille, 25. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Mir ging es ebenso... Genau so habe ich auch empfunden, als ich die Bilder sah...:heul: Das Schätzchen sieht so gar nicht totkrank aus... :(
    Es tut mir unendlich Leid, dass es dem kleinen Coco nicht vergönnt war, lange glücklich in seinem neuen Zuhause leben und die Zeit genießen zu können...
    Ich weine mit euch um das arme Seelchen ... :trost::trost::trost:
     
  13. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    mir bitte auch link... danke...
     
  14. #93 Robbylein, 25. Juni 2008
    Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hallo,
    kann mir bitte auch einer den link schicken....

    DANKE!

    Robby
     
  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ihr habt PN.
     
  16. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Cosima und Ingrid,
    auch ich bin völlig schockiert, daß ein Vogel, der so toll aussieht in so schlechter Verfassung sein kann.
    Vielleicht war es die gute Pflege und das Gefühl geliebt zu werden das ihn seine letzten Kräfte hat mobilisieren lassen. Schade, daß er es nicht noch länger genießen konnte!
    Ich fühle mit euch
    Christiane
     
  17. #96 Kirsten63, 25. Juni 2008
    Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Lese hier ja immer still mit.

    Für euch,die ihm geholfen haben......




    Als Du geboren wurdest, regnete es,

    aber nicht, weil es regnen sollte,

    sondern weil der Himmel weinte,

    da er seinen schönsten Stern verloren hatte.



    Jetzt scheint wieder die Sonne.

    Nicht weil sie scheinen sollte,

    der Himmel war nur so glücklich darüber

    seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.

    ...Doch nun weinen unsere Herzen.


    (Verfasser unbekannt)
     
  18. #97 Vogel-Mami, 26. Juni 2008
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Ach Coco...

    Liebe Cosima und Ingrid,

    :traurig: :traurig: :trost:

    Coco, dieser so ungewöhnliche, liebe, tapfere Schatz war ja auch `n bißchen mein Baby, und ich hab deshalb ganz besonders mitgelitten und so sehr mitgehofft, daß er sein neues, endlich mal schönes, umsorgtes Leben noch sehr lange genießen darf -und nun??? :heul:

    Ich hab `nen ganz dicken, traurigen Kloß im Hals... :traurig:

    Und der Trost, daß der süße Schatz nun nicht mehr leiden muß, er keine Schmerzen mehr hat und auch endlich wieder richtig durchatmen kann, will irgendwie garned so richtig greifen... :nene:
    Dabei guckt er vielleicht jetzt gerade auf uns "Trauerklöße" runter und wundert sich, warum wir uns nicht für ihn und mit ihm freuen, wo es ihm doch jetzt so gut wie nie zuvor geht...
    Oder...? :traurig:
     
  19. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich den Link auch bitte haben? Dankeschön!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 allekuras, 26. Juni 2008
    allekuras

    allekuras Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte ich auch den Link haben?

    Lilian
    (mit Tränen in den Augen und dickem Kloß im Hals) :(
     
  22. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Das tut mir schrecklich Leid, dass es Coco nicht geschafft hat :traurig: :trost: Ich hab den Thread erst heute entdeckt und bin geschockt! Sitze mit Tränen in den Augen hier im Büro vorm PC!

    Nun würd' ich gern genauer wissen, wie das alles so kam. Könnte mir bitte auch jemand den Link schicken? Vielen Dank!

    Grüße
    Kiki
     
Thema:

Kein Happy End :-(

Die Seite wird geladen...

Kein Happy End :-( - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Ende der Zucht 2016

    Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
  3. Happy Birthday, Blu

    Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...
  4. Fiedi mausert seit Ende Februar

    Fiedi mausert seit Ende Februar: Ich habe mir im Oktober 2015 einen neuen Fiedi vom Züchter geholt, er trägt einen roten Ring... Er war noch sehr jung und hat bei Abholung noch...
  5. A happy Easter and always healthy birds

    A happy Easter and always healthy birds: wünsche ich allen die hier im Forum zu Hause sind ( Gerd)