Kein Happy End :-(

Diskutiere Kein Happy End :-( im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unerträglich traurig. Das arme liebe Tier. LG astrid

1. astrid

astrid Foren-Guru

Unerträglich traurig. Das arme liebe Tier.

LG astrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwilling

zwilling Foren-Guru

Hallo Cosima,
    Du hast für Coco einen sehr schönen Nachruf erstellt. So lebt Coco in der Erinnerung und auf den Bildern weiter, auch wenn er nicht mehr unter Euch ist.
    Traurige Grüße
    zwilling

4. minialeyna

minialeyna Stammmitglied

hallo

ich hätte auch gern den link

lg

5. astrid

astrid Foren-Guru

Du musst nur in diesem Thread in Beitrag 119 schauen und dort das Video anklicken. :0-

LG astrid

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Cosima, das Video ist echt herzzerreißend...schnief :heul:.

Leb wohl wunderschöner Coco.....

7. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo Cosima,
    das Video hat mich sehr traurig gemacht und ich musste weinen.
    Ich kann sehr gut verstehen, wie schmerzhaft es für euch ist, auch heute noch.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #127 Margaretha Suck, 2. März 2011
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Liebe Cosima,

danke für das doch so traurige Video, Du hast einen wunderschönen Nachruf geschaffen.

Es laufen die Tränen und es zerreisst mir das Herz, wenn man so ein armes Geschöpfchen sieht. Aber er durfte bei Euch, wenn auch nur kurz, an der Sonnenseite des Lebens schnuppern. Ich fühle mit Dir und kann verstehen, dass man so etwas nie vergessen kann. Was gibt es bloß für grausame Menschen!

Alles Liebe für Dich und noch einen schönen Abend wünschen
    Lottchen und Margaretha

10. Cosima

Cosima verstorben am 25.07.2011

Ich danke euch!

Es ist fast drei Jahre her und trotzdem wird dieser besondere Papagei von uns nicht vergessen.

Warum ist das oft so, dass Papageien oder Sittiche, kaum sind sie gerettet und Sicherheit, versterben, bevor sie richtig ihr Leben genießen konnten? Es kommt einem so vor, als wenn sie so lange durch gehalten haben, nur um dann zu sterben. Immer wieder liest man von solch traurigen Schicksalen.

Thema:

Kein Happy End :-(

Die Seite wird geladen...

Kein Happy End :-( - Ähnliche Themen

1. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Ende der Zucht 2016

Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
  3. Happy Birthday, Blu

Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...
  4. Fiedi mausert seit Ende Februar

Fiedi mausert seit Ende Februar: Ich habe mir im Oktober 2015 einen neuen Fiedi vom Züchter geholt, er trägt einen roten Ring... Er war noch sehr jung und hat bei Abholung noch...
  5. A happy Easter and always healthy birds

A happy Easter and always healthy birds: wünsche ich allen die hier im Forum zu Hause sind ( Gerd)