Kein Huhn legt! Hilfe?????????????

Diskutiere Kein Huhn legt! Hilfe????????????? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi Leute! Ich hab ein großes Problem! Ich habe 1 Wyandotte 3 Deutsche Zwerghühner und 9 Ostfriesische Möwen und kein einziges Huhn hat...
T

Tim

Guest
Hi Leute!

Ich hab ein großes Problem!
Ich habe
1 Wyandotte
3 Deutsche Zwerghühner
und
9 Ostfriesische Möwen
und kein einziges Huhn hat seit 1 Monat mehr gelegt!
Dabei haben sie doch alles! Gutes Futter, viel Wasser und einen sauberen warmen Stall!
Oder hängt das von dem mecklenburgischen Sauwetter ab?
An was liegt es?
Helft mir bitte?
Danke!

Tschüß! Tim
 
Hi Tim!
Das kann natürlich am Wetter liegen!Rassehühner legen im Winter sowieso nicht so gut!Wie lange hast du sie denn schon?Wenn dü sie erst kürzlich gekauft hast ist es normal.Sie müssen sich erstmal eingewöhnen!
 
Hallo Tim!

es ist wahrscheinlich so, dass es am Wetter, an der Temperatur, oder am Tageslicht liegt! Sind denn die Hühner den ganzen Tag im Stall?? Ist dort ein großes Fenster??

Wenn du sie aber erst gekauft hast, dann ist das normal! 1 Monat ist zwar bissel lange, aber wenn es ertsmal Wärmer wird, und es frisches Gras gibt, dann werden sie schon anfangen!! Mach dir da mal keine Sorgen! Es wäre schlimmer, wenn nur ein Huhn plötzlich überhaupt nichts mehr legen würde! Wenn alle nicht legen, dann ist es wenigstens keine Krankheit! -glaub ich zumindest!:~

Viele Grüße Philipp
 
Thema: Kein Huhn legt! Hilfe?????????????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben