Kein Interesse an einem Bilderforum?

Diskutiere Kein Interesse an einem Bilderforum? im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Warum gibt es hier im Prachtfinkenforum keinen Bilderthread wie in den anderen Unterforen, z.B. bei den Wellensittichen, Kanarien usw.? MfG Bobbel

1. Bobbel

Bobbel Mitglied

Warum gibt es hier im Prachtfinkenforum keinen Bilderthread wie in den anderen Unterforen, z.B. bei den Wellensittichen, Kanarien usw.?

MfG
    Bobbel

2. #2 RSC, 14.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2006
    RSC

RSC Foren-Guru

3. Bobbel

Bobbel Mitglied

@RSC

Danke.
    Mich hat nur etwas gewundert dass es hier im Dom. Prachtfinkenforum keinen speziellen Bilderthread gibt, der am Kopf des Forums festgepinnt wird und so nicht mehr nach unten rutschen kann.
    Ein Thread exklusiv für Photos in den alle User ihre Photos posten.

MfG
    Bobbel

4. #4 Rasti, 17.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2006
    Rasti

Rasti Foren-Guru

ja, wirklich schade 8( .
    Habe Markus gebeten den thread oben sichtbar zu installieren , scheint jedoch im Weihnachts-stress unter gegangen zu sein :D :D

Stellt viele Bilder rein, dann werden mehr User aufmerksam und event. auch M.....

Juhuuuuu..... MARKUS :D

PS : dom. Prachtfinken fristen immer noch ein Dasein im Abseits - wäre langsam an der Zeit dies zu ändern.

Vielleicht erbarmt sich dann auch ein " Fachmann " und läßt uns RA und JM Freunde an seinem Wissen teilhaben :D

rasti

Thema:

Kein Interesse an einem Bilderforum?

Die Seite wird geladen...

Kein Interesse an einem Bilderforum? - Ähnliche Themen

1. Goulds - kein Interesse an Obst/Gemüse

Goulds - kein Interesse an Obst/Gemüse: Ich bin es jetzt echt leid, meinen Goulds Obst oder Grünzeug anzubieten. Sie haben null Interesse daran. Oder ob sie zu dumm sind ??? Keine...
  2. Kein Interesse an Nonnen???

Kein Interesse an Nonnen???: Hi Joachim Du magst recht haben mit deiner behauptung das viele kein Interesse haben an Nonnen wegen ihrem nicht sehr bunten aussehen. Und wenn...
  3. Pfirsichköpfchen kriegt keine Luft?

Pfirsichköpfchen kriegt keine Luft?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, denn dies ist mein erster Beitrag hier. Bei mir Zuhause wohnen zwei fest verpaarte Pfirsichköpfchen, Sunny...
  4. Kennt keinen Käfig

Kennt keinen Käfig: Hallo liebe vogifans! Ich habe einen 2 jährigen Ara Maracana der vorbesitzer konnte sich nicht mehr leisten ihn zu halten er ist erst 2 und hatte...
  5. Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin

Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin: Hallo. Seit über einer Woche „wohnt“ eine Taube bei mir auf dem Balkon (12.Stock). Erst dachte ich, es sei eine Brieftaube, da kommen manchmal...