Kein Moderator bei den Ziegen mehr?

Diskutiere Kein Moderator bei den Ziegen mehr? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie lange denn schon? Fiel mir eben erst auf, war doch immer der Ziegenfreund, oder?

  1. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Wie lange denn schon? Fiel mir eben erst auf, war doch immer der Ziegenfreund, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hmmmmm,ich müßte jetzt genau nachsehen aber ich sag mal so rein gefühlsmäßig: 4 Monate schon nicht mehr.
    So lange ist Ziegenfreund schon kein Modi mehr,weil sich bei seiner Arbeitsstelle etwas verändert hat und die Zeit fehlt,immer ins Forum zu schauen.
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Dann sind wir ja sozusagen führungslos...und ich habs net mal gemerkt...
     
  5. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    mach du doch den job ;)
    na wenn du es nicht mal gemerkt hast (is mir persönlich auch erst gestern aufgefallen), dann is ja wohl so gesehen auch keiner nötig oder?
     
  6. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Nee, wieso?! Wir brauchen ja keinen......Läufer-Besitzer kommen anscheinend gut mit Anarchie aus.... :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    ja wie die vögel so die halter, oder machen deine ziegen was du ihnen sagst? *gg*

    meine verstehen das wort "nein" auch so in etwa wie "oh das machst du toll, mach weiter"
     
  9. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Ich komm gut damit klar, dass sich meine Scheisserle einen Dreck drum scheren, was für Kommandos ich ihnen zurufe (mittlerweile hab ich´s aufgegeben....).

    Tja, vielleicht behandle ich meine Ziegen nur so, wie ich auch gerne selbst behandelt werden möchte.......und vielleicht passen sie deshalb auch so gut zu mir.... :idee:
     
Thema:

Kein Moderator bei den Ziegen mehr?